Empfangsproblem

Diskutiere Empfangsproblem im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, seit heute vormittag blinkt bei meinem c5 der Empfangsbalken -10 Sekunden alle Balken, dann 30 Sekunden null Empfang. Fürchte, es ist...
G

Gast

Gast
Hallo,

seit heute vormittag blinkt bei meinem c5 der Empfangsbalken -10 Sekunden alle Balken, dann 30 Sekunden null Empfang. Fürchte, es ist richtig kaputt oder hat jemand nen Plan?

Danke und Gruß

neue Software, Akku raus, Werkseinstellung, nicht runtergefallen und bisher gar keine Probleme
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nimm mal die SIM kurzzeitig raus.
 
G

Gast

Gast
huhu,

habe ich natürlich auch schon gemacht, versuche gerade, mit o2 kontakt aufzunehmem, ob die netzprobleme haben, hat da jemand was gehört? vieleicht ist ja auch der sim kaputt. habe ihn gerade in einem anderen telefon und normal klingt auch anders. ausserdem ist bei o2 niemand zu erreichen, da glühen wohl die leitungen.

wäre meine hoffnung, habe mir mal das reparaturprozedere angeschaut, das ist auch nicht so einfach.

danke und gruß
 
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe genau das selbe problem. Habe ca 5 Sek. Empfang und dann wieder eine Zeitlang nichts. Die Karte funktioniert aber in einem anderen handy tadellos. Ist auch seit heute bei mir.
 
G

Gast

Gast
huhu,

Problem gefunden, bei O2 ist das UMTS zusammengebrochen im Raum Mannheim/Ludwigshafen. Telefon umstellen auf GSM, dann kann man wenigstens telefonieren uns sms schicken.

Gruß
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nur zu meiner Information, stellt das C5 nicht automatisch um, wenn man Dualmodus einstellt? Das sollte es doch eigentlich.
 
P

picco1337

Junior Mitglied
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
10
Modell(e)
iPhone, Blackberr 9900
Netzbetreiber
Eplus , Vodafone
Erst hatte T-Mobile probleme dann Eplus danach Vodafone und jetzt O2
 
Thema:

Empfangsproblem

Empfangsproblem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

nokia c5 kein empfang

,

nokia c7 kein netz

,

nokia c7 empfang

,
Nokia C7 kein empfang
, Nokia C5 schlechter Empfang, nokia c5 empfangsprobleme, nokia c5 kein netzempfang, empfangsprobleme nokia c7, Nokia C5 empfang, nokia c5 probleme, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/62828-empfangsproblem.html, nokia c7 empfangsprobleme, nokia c5 netzprobleme, c7 schlechter empfang, c7 empfangsprobleme, Empfang Nokia C7, Nokia C5 findet kein Netz, schlechter empfang nokia c7, Nokia c5-00 kein netz, Nokia C7 Kein netzempfang, nokia c5 kein netz, f, C7 Empfang, c7 kein netz, nokia c5 kein empfang mehr
Oben