Empfangsprobleme S65

Diskutiere Empfangsprobleme S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit kurzem habe ich mit meinem S65 extrem schlechten Empfang. EIn zweitgerät hat an der selben Stelle immer mind. 2 Balken mehr... Karte...
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
70
Hallo, seit kurzem habe ich mit meinem S65 extrem schlechten Empfang. EIn zweitgerät hat an der selben Stelle immer mind. 2 Balken mehr... Karte habe ich auch schon getauscht.
Ist das ein bekanntes Problem, bzw. gibt es da eine einfache Lösung für oder muss ich das Gerät einschicken?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hast Du eine KFZ-Einrichtung für Dein S65?
Denn manchmal bleibt bei denen der Anschlußpin des Antennensteckers hängen und damit ist die interne Antenne abgeklemmt.

Prüfe mal, ob der Pin in der Buchse raussteht (ca 1 - 1,5mm).

Greetinx, Sascha
 
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
70
Hallo...
ja hab ich! Könnte gut möglich sein... werd ich mal nachschauen!
 
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
70
Also der PIN steht bei dem Gerät genauso raus wie bei einem funktionierenden... hab ihn auch mal gedrückt bzw. leicht mit ner Pinzette gezogen, aber da ändert sich nix.
 
K

keineb2

Newbie
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
1
Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann im Büro z. Bsp. zur Belustigung aller nur vom Hof aus telefonieren. Alle anderen S65 haben bei gleichem Netzanbieter 2-3 Balken mehr auf der Empfangsanzeige. Ich kann dann zwar Gespräche annehmen, aber mein Partner versteht mich nicht, dann bricht die Verbindung ab. Im Auto geht es bestens mit der Freisprechanlage. Hab alle Pins und Stecker kontrolliert, sind ok. Jetzt hab ich da Handy zwar reklamiert, aber die an der Hotline wollen es berechnen, wäre also schön wenn jemand weiss, wie ich den Fehler selbst beheben kann.
 
Thema:

Empfangsprobleme S65

Empfangsprobleme S65 - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 6 (Pro)?: Auch mit den neuen Google Pixel 6 Modellen spricht Google natürlich vor allem wieder die Freunde schneller und auch sauberere Android Updates an...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G - Kann man das Galaxy Z Fold3 5G mit zwei oder drei Nummern nutzen?: Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G hat zwei Plätze für physikalische SIM Karten und auch die Option für die Nutzung einer eSIM und einige fragen sich...
Microsoft Outlook für Android Posteingang mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden: Auch auf Smartphones wird Outlook immer beliebter aber auch hier stören sich viele am Posteingang und seiner Einteilung in Relevant und Sonstige...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
OnePlus 9 (Pro) Screenshot oder Scrollshot aufnehmen - So einfach funktioniert es!: Für viele natürlich ein alter Hut, aber es gibt immer wieder Neueinsteiger die auch damit auf dem Kriegsfuß stehen und die Rede ist hier vom...

Sucheingaben

empfangsproblem s65

,

s65 empfangsprobleme

Oben