Empfangsprobleme S65

Diskutiere Empfangsprobleme S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit kurzem habe ich mit meinem S65 extrem schlechten Empfang. EIn zweitgerät hat an der selben Stelle immer mind. 2 Balken mehr... Karte...
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Hallo, seit kurzem habe ich mit meinem S65 extrem schlechten Empfang. EIn zweitgerät hat an der selben Stelle immer mind. 2 Balken mehr... Karte habe ich auch schon getauscht.
Ist das ein bekanntes Problem, bzw. gibt es da eine einfache Lösung für oder muss ich das Gerät einschicken?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hast Du eine KFZ-Einrichtung für Dein S65?
Denn manchmal bleibt bei denen der Anschlußpin des Antennensteckers hängen und damit ist die interne Antenne abgeklemmt.

Prüfe mal, ob der Pin in der Buchse raussteht (ca 1 - 1,5mm).

Greetinx, Sascha

C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Hallo...
ja hab ich! Könnte gut möglich sein... werd ich mal nachschauen!

C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Also der PIN steht bei dem Gerät genauso raus wie bei einem funktionierenden... hab ihn auch mal gedrückt bzw. leicht mit ner Pinzette gezogen, aber da ändert sich nix.

K

keineb2

Newbie
Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann im Büro z. Bsp. zur Belustigung aller nur vom Hof aus telefonieren. Alle anderen S65 haben bei gleichem Netzanbieter 2-3 Balken mehr auf der Empfangsanzeige. Ich kann dann zwar Gespräche annehmen, aber mein Partner versteht mich nicht, dann bricht die Verbindung ab. Im Auto geht es bestens mit der Freisprechanlage. Hab alle Pins und Stecker kontrolliert, sind ok. Jetzt hab ich da Handy zwar reklamiert, aber die an der Hotline wollen es berechnen, wäre also schön wenn jemand weiss, wie ich den Fehler selbst beheben kann.

Thema:

Empfangsprobleme S65

Empfangsprobleme S65 - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt für Note 20 Modelle?: Samsung hat mit der Galaxy Note 20 Serie natürlich wieder technisch sehr hochwertige und aktuelle Modelle vorgestellt. Da fragt sich mancher, ob...
Amazon Fire Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset über Tasten: Immer wieder kann es auch mit den Amazon Fire Tablet Geräten zu Problemen kommen. Wenn man das Gerät dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzen...
Xiaomi Poco X3 NFC offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man hier ab 199,90€?: Viele sind immer auf der Suche nach dem besten High-End Smartphone zum günstigsten Preis, auch wenn sie die Technik vielleicht nicht benötigen...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

empfangsproblem s65

,

s65 empfangsprobleme

Oben