Empfangsprobleme

Diskutiere Empfangsprobleme im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, vorab vielen Dank dass Ihr mein Problem überhaupt lest. Die Lage ist, ich habe im Keller (Büro) leider keinen Epfang, mit fas egal welches...

Naki

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhon 3 G 32 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
vorab vielen Dank dass Ihr mein Problem überhaupt lest.
Die Lage ist, ich habe im Keller (Büro) leider keinen Epfang, mit fas egal welches Mobilgerät. Also auch nicht mit meinem Iphone 3, 32 G.
Da ich im Garten aber sehr guten Epfang habe, interessiere ich mich für eine Möglichkeit einer Antennverlängerung. Am liebsten in einer USB-Doggingstation die zudem am PC angeschlossen ist.
Gibt es so etwas?
Ich habe zwar gesucht, bin aber absolute Laie auf dem Gebiet.

Für jede Hilfe Dankbar

Mark

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Was du suchst nennt man FEMTOZELLE...

Hier mal ein LINK, solche Teile wurden wohl schon von allen Providern getestet in Deutschland. Ob sie allerdings tatsächlich angeboten werden, keine Ahnung.
Wenn man aber zB HIER liest...
Also frage direkt bei deinem Provider nach "Femtozelle", der kann dir sagen ob da was im Angebot ist.

Sonst, die spontane Idee, einfach eine externe Antenne nutzen, wie sie für´s Auto zu haben sind, das geht mangels Antennenanschluß am iPhone nicht.

Gruß

Thema:

Empfangsprobleme

Empfangsprobleme - Ähnliche Themen

Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...