Empfehlen Sie elephone P8?

Diskutiere Empfehlen Sie elephone P8? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe dieses Telefon heute im ****-shop gesehen, ich finde es sehr schön, der Preis ist sehr niedrig, 199,99 Euro. Der bisherige Preis betrug...
R

rewqsda

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
ONEPLUS
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe dieses Telefon heute im ****-shop gesehen, ich finde es sehr schön, der Preis ist sehr niedrig, 199,99 Euro. Der bisherige Preis betrug 159,99 Euro. Was halten Sie von diesem Handy?
20181101fsregl.jpg

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Eher nicht viel... Mit Android 7.0 und MT6750T Octa-Core CPU taugt es sicher als Zweitgerät, aber als Daily Driver kauft man hier sicher schnell doppelt...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
immerhin gehört der Mediatek Helio P25 zur oberen Mittelklasse und hat satte 6gb ram, für den preis keine selbstverständlichkeit. was kamera und display taugen, sollte persönlich getestet werden.der hersteller hat zudem ein update auf android 8.0 zugesagt.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Naja, da lässt sich sicher drüber streiten... Aber jeder hat natürlich auch andere Ansprüche an so ein Smartphone. :)

Ich würde den Helio P25 bei der aktuellen Entwicklung nicht mehr in der oberen Mittelklasse anordnen. Die Kameras dürfen/könnten/sollten hier mit interpolierten Werten angegeben sein, da andere Seiten 16MP hinten und 13MP vorne (oder auch mal weniger) auflisten.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Man sollte aber auch den Preis von nur 159 Euro hier zugrunde legen- was ist hier zu erwarten im Vergleich zur Konkurrenz?

Thema:

Empfehlen Sie elephone P8?

Empfehlen Sie elephone P8? - Ähnliche Themen

• Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung

Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung: Auch ein Apple iPhone wird gern unterwegs zum Musik hören verwendet, und da muss man ja nicht immer volle Laustärke verwenden, oder man will auf...
  • Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Mit der hauseigenen EMUI Benutzeroberfläche bringt Huawei so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle, aber es ist auch die eine...
  • Google Maps Empfehlungen über Für Dich Funktion personalisieren - So funktioniert es!

Google Maps Empfehlungen über Für Dich Funktion personalisieren - So funktioniert es!: Google Maps bietet ja nun auch mehr oder wenige persönliche Empfehlungen an die dann auf Eurem besuchten Gebieten oder Orten basieren, aber nicht...
  • Brauche Handy Empfehlungen

Brauche Handy Empfehlungen: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und möchte es möglichst günstig neu kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass das Handy eine...