Empfehlenswerte Navi Soft für 3G mit iOS 4.1?

Diskutiere Empfehlenswerte Navi Soft für 3G mit iOS 4.1? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo in die Runde, suche für mein 3G eine funktionierende Navi Software. Man liest ja zur Zeit das die neuen Updates oft Problem auf dem 3G mit...

wingforce

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Hallo in die Runde,

suche für mein 3G eine funktionierende Navi Software.
Man liest ja zur Zeit das die neuen Updates oft Problem auf dem 3G mit iOS4.1 bereiten.
Da die 4.2, die ja das 3G angeblich wieder fixer machen soll, doch noch auf sich warten lässt, würde ich jetzt in den sauren Apfel beißen.

Hat jemand eine funktionierende Lösung, möchte kein Geld verbrennen.

THX

Thema:

Empfehlenswerte Navi Soft für 3G mit iOS 4.1?

Empfehlenswerte Navi Soft für 3G mit iOS 4.1? - Ähnliche Themen

[Anleitung] iPhone Jailbreak, iOS 4.x.x mit redsn0w: iPhone Jailbreak iOS 4.x.x mit redsn0w 0.9.6 Diese Anleitung beschreibt den Jailbreak für das iPhone iOS 4.x.x mit redsn0w Voraussetzungen...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

navigon für ios 4.1

,

navigation für ios 4.1

,

navi für ios 4.1

,
offline navi ios 4.1
, navi für iPhone iOS 4.1, navi mit jailbreak, navigationssystem für ios 4.1, ios 4.1 navigation, navi app für ios 4.1, jailbreak 4.1 Navigation, navigation für iphone 3g 2010, IPhone 3 navi software, navy force browsergame Anleitung, navisoftware für 3g, Navi iPhone 4.1, navi iphone ios 4.1, kostenlose navi app für ios 4.1, navigation iphone3gs 4.1, ios4.1 navi, ios navi 4.1, navi soft iphone ios 4.1, navi app iphone 3g 4.2.1 betriebssystem, welches navi für ios 4.1 3gs, Navigation für 3G. iOS 4.1, 3g kostenlose navi software
Oben