Empfehlung für sinnvolle Handytasche fürs s5230?

Diskutiere Empfehlung für sinnvolle Handytasche fürs s5230? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich suche eine gut schützende Tasche(bin ein Schussel),die das Handy rundum schützt und die aber auch leicht bedienbar ist.Gut gefallen...
S

Sve-x

Gast
Hallo,

ich suche eine gut schützende Tasche(bin ein Schussel),die das Handy rundum schützt und die aber auch leicht bedienbar ist.Gut gefallen hätte mir die Flip Case HandyEtuitasche aus Leder :
Original Samsung GT S5230 / S5230 Star Ersatz: Amazon.de: Elektronik
Allerdings hat sie für mich 2 Nachteile.Der erste-ich hab das Design La Fleur,da aber bei der Tasche der Akkudeckel von der Tasche ersetzt wird und es die Tasche nicht in der selben Farbe gibt geht der Effekt verloren.
Dann ist der Deckel nicht fixierbar.Er öffnet sich also,sobald man das Handy falsch hält oder im Rucksack oder so hat.
Die seitenteile sind auch nicht geschützt.
Aber so in der Art wäre eine Tasche schön,die z.B. durch einen Magnetclip geschlossen wird und das Handy vor groben Dingen schützt.
Bei Amazon finde ich aber keine schöne Alternative.

Hat jemand einen Tipp oder kann seine Tasche gut empfehlen?

ich wäre sehr dankbar.

Freundliche Grüße

Sve-X

Sanny288

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Ich habe einen sehr guten Tipp aber ich weiß nicht ob ich hier werbung machen darf bin neu hier schreib mich einfach mal an und ich ´sage dir wo man top Taschen bekommt. Da hole ich meine immer versandkostenfrei

Thema:

Empfehlung für sinnvolle Handytasche fürs s5230?

Sucheingaben

handytasche samsung s5230 la fleur

,

flip case samsung s5230 la fleur

,

flip case sinnvoll

,
nokia 5230 tasche
, handytasche für samsung s5230 la fleur, la fleur samsung gt-s5230 handytaschen, samsung s5230 lafleur handytasche, flip case la fleur, flip-case sinnvoll..., samsung.s5230 la fleur flip case, Nokia 5230 apps empfehlung, handytasche nokia 5230, tasche samsung 5230 la fleur, samsung la fleur flip case, gibt es für samsung gt-s5230 la fleur flip case??, la fleur handytasche, hülle samsung S5230 la fleur, handytaschen samsung fleur, handy tasche sinnvoll, handytaschen star 5230 la fleur, amazon handy tasche s 5230, tasche für samsung S5230 la fleur , flip tasche sinnvoll, Samsung 5230 La Fleur case, samsung flip case lafleur
Oben