Empfehlung..N82...Musikplayer...

Diskutiere Empfehlung..N82...Musikplayer... im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; und bitte nicht den regulären, welchen schon auf dem Handy von Nokia als Musikplayer im System ist :-( Jedoch möchte ich, da ich das Handy als...
O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
und bitte nicht den regulären, welchen schon auf dem Handy von Nokia als Musikplayer im System ist :-(

Jedoch möchte ich, da ich das Handy als MP3-Player sozusagen nutzen, eine gelunge Alternative...welche schnell und flexibel komplette Ordner, durcheinander, ohne 100minütiges Laden, mit flexibler Lautstärkeeinstellung etc. played...

Eigentlich ganz simpel und am liebsten noch "kostenlos" ;-)

Wer kann mir einen Rat geben, welches Programm sich da am sinnvollsten eignet!

DANKE, Olli@Rheinland

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google mal nach PowerMP3 in der Version 1.16. Die war noch Freeware. Ab Version 1.17 ist es kostenpflichtig.

O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Danke Dir! Werde ich googlen, installieren ....und testen! Gruß, Olli@night

O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Supi Programm! DANKE nochmals für den Tipp...Gruß aus Köln, Olli

Thema:

Empfehlung..N82...Musikplayer...

Sucheingaben

kostenlose nokia n82 mp3 speicher

Empfehlung..N82...Musikplayer... - Ähnliche Themen

• Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung

Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung: Auch ein Apple iPhone wird gern unterwegs zum Musik hören verwendet, und da muss man ja nicht immer volle Laustärke verwenden, oder man will auf...
  • Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Mit der hauseigenen EMUI Benutzeroberfläche bringt Huawei so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle, aber es ist auch die eine...
  • Google Maps Empfehlungen über Für Dich Funktion personalisieren - So funktioniert es!

Google Maps Empfehlungen über Für Dich Funktion personalisieren - So funktioniert es!: Google Maps bietet ja nun auch mehr oder wenige persönliche Empfehlungen an die dann auf Eurem besuchten Gebieten oder Orten basieren, aber nicht...
  • Empfehlen Sie elephone P8?

Empfehlen Sie elephone P8?: Ich habe dieses Telefon heute im ****-shop gesehen, ich finde es sehr schön, der Preis ist sehr niedrig, 199,99 Euro. Der bisherige Preis betrug...