Empfindlichkeit Lagesensor/Neigungssensor einstellen?

Diskutiere Empfindlichkeit Lagesensor/Neigungssensor einstellen? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, für alle "benutz-doch-mal-die-Suche-Schreiber", ich habe die Suche schon bemüht nur leider scheine ich zu blöd zu sein. Denn meine Frage...
P

patrick7676

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
13
Hallo,

für alle "benutz-doch-mal-die-Suche-Schreiber", ich habe die Suche schon bemüht nur leider scheine ich zu blöd zu sein. Denn meine Frage wird doch wohl schon jemand gestellt haben, oder?!? Kann man die Empfindlichkeit einstellen? Im Waagerechten Modus im Auto habe ich das Problem, dass bei zügigen Kurven der Modus immer wieder geändert wird. Im senkrechten Modus geht das bisher problemlos.

Danke schon mal und den ersten Satz nicht krumm nehmen. Mag nur keine Besserwisser, dafür lerne ich gerne dazu.

Gruß,
Patrick
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
wenn du keine besserwisser magst, dann mag ich dich auch nicht...

du kannst es nicht einstellen, ausser du deaktivierst den geräteeigenen modus und isntallierst rotateme, dann kannste das einstellen.
 
P

patrick7676

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
13
Danke für die schnelle Antwort obwohl Du mich nicht magst.

Mag zwar keine Besserwisser, aber dafür Leute die etwas besser wissen als ich, also auch Dich ;-)

Gruß,
Patrick
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
jaja, lass mal gut sein...
hab kein bock auf cybersex mit dir.

verschissen ist verschissen.

wenn du was von anderen wissen willst, solltest du sie nicht vorher beleidigen, merk dir das einfach
 
P

patrick7676

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
13
Wenn Du Dir den Schuh anziehen willst, bitte. Gemeint warst Du aber nicht. Wie dem auch sei, DANKE!!!
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
geh dein weg kollege.

ich sags nochmal, lass gut sein...
wir wollen es nicht übertreiben
 
P

patrick7676

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
13
Jawohl!
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
erst anmelden, dann darfst du reden
 
G

Gast0815

Gast
Oder du machst nen Update auf die 30er Firmware. Da ist die Empfindlichkeit des Sensors runtergeschraubt worden.
 
P

patrick7676

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
13
Witzig, da bin ich auch grad am forschen. Aber ich habe/hatte ein gebrandetes N82. Das Branding ist zwar wech (NSC), aber der Productcode ist noch der selbe. Somit ist kein Update verfügbar...SEIT DEM 28.2.2008!!!!!!!!!!!!!! Das ist echt mehr als sch...! Da kommt man echt ins grübeln den PC zu ändern, aber ich warte noch die Antwort von Nokia ab...

Trotzdem danke für die Info. Mit rotateme geht das aber auch klasse.
 
B

black_impact

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
163
klar ist der pc wieder der alte.

der nsc ändert ihn, updated und stellt wieder auf den alten pc.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.899
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur als Hinweis. Ein NSC braucht nicht zwingend den PC zu ändern. Wenn die das über die Flasherboxen machen, ist der PC vollkommen egal. Der bleibt dann immer derselbe, da das Update unabhängig vom PC gemacht werden kann.
 
G

Gast0815

Gast
Das ist wohl richtig. Mit solchen banalen Dingen wie PC ändern, schlägt sich ein NSC nicht rum. Die haben da professionelle Hardware, wo Ottonormal kaum dran kommt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.899
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht ganz richtig. Nicht jeder NSC dürfte über die entsprechende Hardware verfügen. Allerdings sollten die dann auch kein Update machen.
Und diese "professionelle" Hardware ist mittlerweile auch erschwinglich, sofern jemand 200 bis 300 Euro übrig hat. Mehr kostet so ein JAF Box nicht und ist auch im Internet erhältlich.
 
Thema:

Empfindlichkeit Lagesensor/Neigungssensor einstellen?

Sucheingaben

iphone neigungssensor

,

neigungssensor iphone

,

iphone lagesensor einstellen

,
iphone neigungssensor kalibrieren
, f, neigungssensor handy, ipad neigungssensor, iphone 3g neigungssensor, nokia Lagesensor, handy neigungssensor, iphone 3gs bewegungssensor kalibrieren, 0, iphone kippsensor einstellen, iphone empfindlichkeit einstellen, iphone 3gs neigungssensor, ipad empfindlichkeit einstellen, iphone kippsensor kalibrieren, handy mit neigungssensor, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/24014-empfindlichkeit-lagesensor-neigungssensor-einstellen-2.html, ipad bewegungssensor kalibrieren, neigung kalibrieren, iphone neigung kalibrieren, nokia 5800 lagesensor kalibrieren, neigungssensor kalibrieren, n8 lagesensor empfindlichkeit

Empfindlichkeit Lagesensor/Neigungssensor einstellen? - Ähnliche Themen

  • Galaxy S9 Display reagiert zu empfindlich?!?!

    Galaxy S9 Display reagiert zu empfindlich?!?!: Das Display an meinem S9 reagiert wenn ich telefoniere auf mein Ohr und ständig macht es irgendwas, wie Apps öffnen usw. und das ist ziemlich...
  • Apple iPhone X: sehr empfindlich bei Stürzen - Falltest nicht bestanden

    Apple iPhone X: sehr empfindlich bei Stürzen - Falltest nicht bestanden: Die beiden Neulinge iPhone 8 und iPhone 8 Plus haben den Falltest mit gutem Ergebnis abgeschnitten. Das relativ ähnlich aufgebaute iPhone X...
  • Samsung Galaxy Note 8: Home-Button Empfindlichkeit ändern - so geht’s

    Samsung Galaxy Note 8: Home-Button Empfindlichkeit ändern - so geht’s: Beim Samsung Galaxy Note 8 ist kein physischer Home-Button mehr verbaut. Stattdessen befindet sich in der Navigationsleiste, am unteren Ende des...
  • Samsung Galaxy Note 8: Gehäuse empfindlich, Reparaturen schwer bis unmöglich

    Samsung Galaxy Note 8: Gehäuse empfindlich, Reparaturen schwer bis unmöglich: Die beiden Premium-Smartphones Galaxy S8 und Galaxy S8+ mussten sich viel Kritik gefallen lassen, weil die gläserne Rückseite ein Magnet für die...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Gehäuse empfindlich, Reparaturen schwer bis unmöglich - UPDATE

    Samsung Galaxy S8 (Plus): Gehäuse empfindlich, Reparaturen schwer bis unmöglich - UPDATE: 28.04.2017, 15:28 Uhr: Seit heute sind Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus offiziell erhältlich. In diversen Tests konnten die beiden neuen Smartphones...
  • Ähnliche Themen

    Oben