Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?

Diskutiere Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren? im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Ich habe diverse Apps und Emulatoren zum Test auf mein Fire TV und eine China Android Box ohne Google Play Store installiert. Manche der Apps...
K

Kaffeetante

Newbie
Threadstarter
Ich habe diverse Apps und Emulatoren zum Test auf mein Fire TV und eine China Android Box ohne Google Play Store installiert. Manche der Apps laufen nicht weil sie den Kauf scheinbar nicht verifizieren können, andere Anwendungen laufen obwohl es sich ebenfalls um kostenpflichtige Apps handelt, wie z.B. Emulatoren, die hab ich darum mit in den Titel aufgenommen. Weiß einer woran das liegt?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
DAS würde mich um ehrlich zu sein auch interessieren, denn so ganz raus habe ich es auch nicht bekommen. Ich nutze mein Fire TV auch für Emulatorem und kann gekaufte Version aus dem Play Store teilweise nutzen (Arc Browser, ePSXe), andere aber nicht.

Ich spekuliere mal wild und denke es gibt Kauf-Versionen die eben dann "fertig" sind und nichts prüfen, andere sind wirklich mit dem Google Play Store gekoppelt um die Lizenz auch zu prüfen... Ist aber nur geraten...

Thema:

Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?

Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren? - Ähnliche Themen

• NES Emulator für Android und iOS Online - So streamt man NES ROMs im Browser mit Oldgameshelf

NES Emulator für Android und iOS Online - So streamt man NES ROMs im Browser mit Oldgameshelf: Emulatoren für alte Konsolen scheinen immer beliebter zu werden, aber nicht jeder kann oder will sich Apps dazu installieren oder möchte keine...
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben

Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • ROMFLIX Emulatoren Frontend für Android auf Kodi Basis installieren - So funktioniert es!

ROMFLIX Emulatoren Frontend für Android auf Kodi Basis installieren - So funktioniert es!: Wer sich viele Emulatoren installiert hat oft auch gerne eine schöne Benutzeroberfläche dazu und auch auf Android gibt es Lösungen wie HyperSpin...
  • Kodi 18 Leia RC 1 bietet offizielle Libretro Support - So installiert man Emulatoren in Kodi 18 Leia RC 1

Kodi 18 Leia RC 1 bietet offizielle Libretro Support - So installiert man Emulatoren in Kodi 18 Leia RC 1: Wollte man bisher auf Android Geräten Emulatoren über Kodi nutzen war dies nur durch externe Installationen möglich, die man dann mit Plugins in...
  • Google Apps und Games am Windows PC mit Android Emulator BlueStacks nutzen

Google Apps und Games am Windows PC mit Android Emulator BlueStacks nutzen: Ihr habt das eine oder andere Spiel auf eurem Smartphone oder Tablet, und Ihr wollt diese auch gerne Zuhause am PC spielen, aber es liegt keine...