Emulatoren ? C64 oder sowas ?!

Diskutiere Emulatoren ? C64 oder sowas ?! im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Juhu, ich wollte mal fragen on ihr Emus für Cydia undiphone 4 kennt. So für den C64, Amiga oder andere.... Danke.......................Q
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Juhu,

ich wollte mal fragen on ihr Emus für Cydia undiphone 4 kennt. So für den C64, Amiga oder andere....

Danke.......................Q

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Amiga würde mich auch interessieren. Hab für den Gameboy Advance aber weis nicht wie ich die Spiele erhalte

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Mhh soweit ich weiß,sind Emulatoren Illegal.
Man darf Emulatoren benutzten aber man darf deren Betriebssystem oder nennt man das Bios?! kein plan nicht verwenden und ohne ein Bios funtz ein Emulator nicht.
Womit wir wieder beim Illegalen wären,was hier nicht Supportet wird.

lg
Dennis

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und deshalb hier auch closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Emulatoren ? C64 oder sowas ?!

Emulatoren ? C64 oder sowas ?! - Ähnliche Themen

Amiga UAE4Arm Spiele im ARC Browser hinzufügen / scrapen? So klappt es!: Der ARC Browser ist bei vielen Emulatoren Fans sehr beliebt, denn er kann eine Vielzahl an Systemen in seiner Oberfläche vereinen. Der ebenfalls...
Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad: Emulatoren für iOS sind nicht so weit verbreitet wie für Android, aber durchaus vorhanden. Da Apple Emulatoren aber nicht besonders mag ist die...
ARC Browser Emulator Front End für Android - So kann man Spiele im ARC Browser hinzufügen: Auch wenn er nicht gerade günstig ist, ist der ARC Browser für viele Emulatoren Nutzer auf Android Geräten aller Art die erste Wahl da er viele...
iOS App C64 Scene - Der versteckte C64 Emulator für iPhone, iPad und iPod Touch: Man weiß ja dass es Emulatoren nicht leicht haben im Apple App Store. Umso größer war die Freude bei C64 Fans, als die Commodore 64 App von...
Multi-Emulator Happy Chick IPA 64bit Version für iOS 11 ohne Jailbreak installieren - So geht’s!: Immer mehr Emulatoren schaffen den Sprung auf iOS 11 Geräte, da sie auf 64bit Support aktualisiert werden. Da man sich dank Cydia Impactor den...

Sucheingaben

c64 emulator ipad

,

c64 cydia

,

cydia amiga emulator

,
c64 emulator cydia
, cydia c64 emulator, cydia amiga, cydia C64, iphone 4 c64, ipad c64 emulator, cydia emulatoren, C64 emulator n900, emulatoren ipad, f, amiga emulator ipad cydia, c64 emulator ipad cydia, c64 emulator iphone cydia, amiga emulator cydia, cydia für omnia i900 app download , c64 emulator für nokia 5230, c64 app cydia, Emulator VC64, iphone c64 emulator cydia, amiga cydia, c64 emu ipad, n900 c64 emulator
Oben