Emulatoren

Diskutiere Emulatoren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand Emulatoren fuer die oben genannten Modelle? Am besten waere ne Seite wo man sich das downloaden kann. MfG Gahix und danke im Voraus
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Hat jemand Emulatoren fuer die oben genannten Modelle? Am besten waere ne Seite wo man sich das downloaden kann.

MfG Gahix
und danke im Voraus

H

hschimmel

Mitglied
Für das SX1 gibt es einen Emulator auf der Siemens Developer Web Seite. Ich denke da sind sicher auch (mindestens Java) Emulatoren für das M65 und S65. Bei dem SX1 bin ich jetzt nicht ganz sicher ob man den Emulator alleine herunterladen kann. Eventuell muss man das ganze Symbian Entwicklungspaket downloaden und installieren.

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Kann ich den Website Namen haben? Ich guck mal bei google vielleicht finde ich da was.

MfG Gahix

H

hschimmel

Mitglied
Link probier mal diesen. du must dich aber registrieren. Da ich gerade meine Registrierungsdaten nicht finde, kann ich dir aber nicht genau sagen we du suchen musst.

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
ok danke ich versuchs

MfG gahix

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Einloggen -> Tools & Docs -> Download Center (Mobile Phones) -> 65 Platform Emulator Pack Download ;)

Gruß Matthias

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Komisch...irgendwie funktioniert das nicht. Ich hab 2 Dateien runtergeladen aber es geht immer noch nicht! :-( Kann da jemand weiterhelfen?
Als ich die Datei angemacht habe stand da dass es irgendwas braucht oder kein Java-was weiss ich hat.

MfG Gahix

ps. am besten waere eine Schritt fuer Schritt Anleitung ;-)

X

xsocrates01

Mitglied
Als ich die Datei angemacht habe stand da dass es irgendwas braucht oder kein Java-was weiss ich hat.
Du hast in diesem Forum einige Threads eröffnet, damit Dir bei Deiner Entscheidungsfindung geholfen wird. Wenn ich aber dann so etwas lese, geht mir schon leicht der Hut hoch. Wie soll man Dir helfen, wenn Du nicht genau schreibst WAS GENAU die Fehlermeldung war?

Gruß

G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
ok! sorry!!! cx65 eulator ist nicht so wichtig weil ich ja zu nem handyladen kann.
sx1 ist schwieriger. da sind 2 dateien und weiss nicht was ich jetzt machen soll.

mfg gahix

Thema:

Emulatoren

Emulatoren - Ähnliche Themen

• Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?

Emulatoren aus Google Play Store auf Fire TV oder Android Box ohne Google Play Store installieren?: Ich habe diverse Apps und Emulatoren zum Test auf mein Fire TV und eine China Android Box ohne Google Play Store installiert. Manche der Apps...
  • NES Emulator für Android und iOS Online - So streamt man NES ROMs im Browser mit Oldgameshelf

NES Emulator für Android und iOS Online - So streamt man NES ROMs im Browser mit Oldgameshelf: Emulatoren für alte Konsolen scheinen immer beliebter zu werden, aber nicht jeder kann oder will sich Apps dazu installieren oder möchte keine...
  • Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben

Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
  • ROMFLIX Emulatoren Frontend für Android auf Kodi Basis installieren - So funktioniert es!

ROMFLIX Emulatoren Frontend für Android auf Kodi Basis installieren - So funktioniert es!: Wer sich viele Emulatoren installiert hat oft auch gerne eine schöne Benutzeroberfläche dazu und auch auf Android gibt es Lösungen wie HyperSpin...
  • Kodi 18 Leia RC 1 bietet offizielle Libretro Support - So installiert man Emulatoren in Kodi 18 Leia RC 1

Kodi 18 Leia RC 1 bietet offizielle Libretro Support - So installiert man Emulatoren in Kodi 18 Leia RC 1: Wollte man bisher auf Android Geräten Emulatoren über Kodi nutzen war dies nur durch externe Installationen möglich, die man dann mit Plugins in...