Emulatoren

Diskutiere Emulatoren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand Emulatoren fuer die oben genannten Modelle? Am besten waere ne Seite wo man sich das downloaden kann. MfG Gahix und danke im Voraus

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Hat jemand Emulatoren fuer die oben genannten Modelle? Am besten waere ne Seite wo man sich das downloaden kann.

MfG Gahix
und danke im Voraus
 

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Für das SX1 gibt es einen Emulator auf der Siemens Developer Web Seite. Ich denke da sind sicher auch (mindestens Java) Emulatoren für das M65 und S65. Bei dem SX1 bin ich jetzt nicht ganz sicher ob man den Emulator alleine herunterladen kann. Eventuell muss man das ganze Symbian Entwicklungspaket downloaden und installieren.
 

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Kann ich den Website Namen haben? Ich guck mal bei google vielleicht finde ich da was.

MfG Gahix
 

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Link probier mal diesen. du must dich aber registrieren. Da ich gerade meine Registrierungsdaten nicht finde, kann ich dir aber nicht genau sagen we du suchen musst.
 

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
ok danke ich versuchs

MfG gahix
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Einloggen -> Tools & Docs -> Download Center (Mobile Phones) -> 65 Platform Emulator Pack Download ;)

Gruß Matthias
 

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Komisch...irgendwie funktioniert das nicht. Ich hab 2 Dateien runtergeladen aber es geht immer noch nicht! :-( Kann da jemand weiterhelfen?
Als ich die Datei angemacht habe stand da dass es irgendwas braucht oder kein Java-was weiss ich hat.

MfG Gahix

ps. am besten waere eine Schritt fuer Schritt Anleitung ;-)
 

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
Als ich die Datei angemacht habe stand da dass es irgendwas braucht oder kein Java-was weiss ich hat.
Du hast in diesem Forum einige Threads eröffnet, damit Dir bei Deiner Entscheidungsfindung geholfen wird. Wenn ich aber dann so etwas lese, geht mir schon leicht der Hut hoch. Wie soll man Dir helfen, wenn Du nicht genau schreibst WAS GENAU die Fehlermeldung war?

Gruß
 

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
ok! sorry!!! cx65 eulator ist nicht so wichtig weil ich ja zu nem handyladen kann.
sx1 ist schwieriger. da sind 2 dateien und weiss nicht was ich jetzt machen soll.

mfg gahix
 
Thema:

Emulatoren

Emulatoren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bildschirmaufnahme starten - So macht man ein Video des Displays!: Früher hatte man für Videos des Display-Inhalts doch nicht oft Verwendung, aber in Zeiten all der ganzen sozialen Netzwerke und Video-Seiten ist...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
NES Emulator für Android und iOS Online - So streamt man NES ROMs im Browser mit Oldgameshelf: Emulatoren für alte Konsolen scheinen immer beliebter zu werden, aber nicht jeder kann oder will sich Apps dazu installieren oder möchte keine...
Oben