Ende Oktober. S65 oder kommt noch ein "Überhandy"?

Diskutiere Ende Oktober. S65 oder kommt noch ein "Überhandy"? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also, hallo erstmal ... Ende Oktober kann ich meinen O²-Online Vertrag verlängern und wie es jetzt aussieht werde ich wohl ein S65 bestellen...

HeSe

Junior Mitglied
Threadstarter
Also, hallo erstmal ...

Ende Oktober kann ich meinen O²-Online Vertrag verlängern und wie es jetzt aussieht werde ich wohl ein S65 bestellen (nach einem S45 und meinem momentanen S55 auch wohl eine logische Schlussfolgerung :D ) , unter der Vorraussetzung, dass man es bis dahin wieder bestellen kann ^^ ;)

So, nun aber zu meiner Frage:

Da ich eigentlich wohl gerne einen MP3-Player im Handy hätte (dieser gefällt mir im Nokia 6230 (ich glaube zumindest das es so heißt) mit der "Box" an einer seite ziemlich gut) und da das S65 sowas nunmal nicht hat wollte ich wissen, ob Siemens bis eben Ende Oktober noch ein neues "Überhandy" rausbringt?
Vielleicht mit der Austattung des S65 + MP3-Player? :D
Oder ob vielleicht ein andere Hersteller ein solch vergleichbares Handy rausbringt? (wenn man das hier fragen darf :rolleyes: :D )

Wenn dem nicht so ist, werde ich mir wohl aller Vorraussicht nach, dass S65 bestellen.

So, nun ihr :D

[Hansi26]

Profi Mitglied
wie wäre es mit dem sony/// s700 das so herbst/weihnachten circa raus kommt ;) das wird nen richtiges brett find ich ;) 262.000 farben 1,3mp cam memory stick usw

cedric gracia

Newbie
Hallo,

ein S65 mit mp3 Player ergibt doch praktisch ein SX1 (ja, so ungefähr halt). Kann es nur weiterempfehlen, auf den mp3-Player willst nachher nicht mehr verzichten. Als ehemaliger Nokia und SE Benutzer bin ich (bis auf den rutschigen Stick) wirklich begeistert vom SX1.

Schöne Grüße
cedric

Tinkerbell

Profi Mitglied
ich wuerd auch lieber ein geraet der 65er reihe haben, welches einen MP3 Player aufweist, als ein SX1. Die meisten Funktionen eines SX1 interessieren mich nicht die Bohne. Ich finde es aeusserst unhandlich und klobig. Ausserdem ist es nun ja auch schon eine ganze Weile auf dem Markt und ich wuerd mir mein Geraet, welches ich mir jetzt zulege, schon die naechsten 2 Jahre mit mir rum tragen wollen. ....

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
ich wuerd auch lieber ein geraet der 65er reihe haben, welches einen MP3 Player aufweist, als ein SX1. Die meisten Funktionen eines SX1 interessieren mich nicht die Bohne. Ich finde es aeusserst unhandlich und klobig. Ausserdem ist es nun ja auch schon eine ganze Weile auf dem Markt und ich wuerd mir mein Geraet, welches ich mir jetzt zulege, schon die naechsten 2 Jahre mit mir rum tragen wollen. ....

Unser Henkerbell bringt es wie immer auf den Punkt!
So ist es.

regards
Tom

Guatemala

Mitglied
Wenn ein S65 mit MP3-Player ein SX1 wäre, dann müsste das Nokia 6230 eigentlich auch fast das Gleiche wie das SX1 sein, oder?

Ich denke, dass es zwischen Smartphone SX1 und Business-Handy S65 noch einige Unterschiede außer MP3-Player gibt.

Sonnige Grüsse an diesem regnerischen Tag von Guatemala

Grisu1965

Junior Mitglied
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf daz geben. Ich weiß irgendwie gar nicht warum ihr alle so auf dem mp3 Player rumreitet.
Ich habe zur Zeit noch ein SL 45 i mit Player . Wenn ich aber ehrlich bin habe ich den Player am Anfang drei vier mal genuzt und im Urlaub ein mal . Seit gut einem Jahr nicht einmal wieder gebraucht. Nun mag es daran liegen das ich keine öffentlichen Verkehrsmittel benutze und auf der Arbeit keine Musik hören darf über Kopfhörer.
Im Auto habe ich jedenfalls ein Radio mit mp3 und zu Hause habe ich auch ein Radio.
Wozu also noch ein Player im Handy.
Wie gesagt das ist meine persönlich Meinung die sich nicht mit eurer decken muß :D
Viel wichtiger wäre mir die Sprachwahl im S65 . Dafür bekommt Siemens ganz klar ein :down:

Gruß
Jürgen

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Grisu1965@30.08.2004, 12:55
Wozu also noch ein Player im Handy.
Wie gesagt das ist meine persönlich Meinung die sich nicht mit eurer decken muß.
Viel wichtiger wäre mir die Sprachwahl im S65. Dafür bekommt Siemens ganz klar ein :down:
Hallo,

auch daran sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Nutzungsverhalten sind.
Ich kann getrost auf die Sprachwahl und Bluetooth verzichten, aber ein MP3-Player ist bei mir ein "Must-have"...

Und so gibt es viele verschiedene Nutzungsgewohnheiten.
Daher sind solche Aussagen/Fragen "Wofür das, wofür jenes?" eigendlich totaler Nonsens! Jeder braucht halt für sich was anderes und soll sich das Gerät von dem Hersteller aussuchen, das die Erwartungen erfüllt!

Nur so am Rande:
Wenn das SE K700i einen Wechselspeicher auf Basis (RS-)MMC/SD hätte wäre das mein Topp-Favorit!

Greetinx, Sascha

HeSe

Junior Mitglied
Threadstarter
SX1 werde ich mir auf keinen Fall holen, alleine schon wie die Tasten angeordnet sind :shakehead:

Sooooo wichtig ist mir der MP3-Player eigentlich auch nicht, wollte halt nur wissen, ob noch was gescheites bis Ende Oktober kommt, was die Sachen erfüllt ;)

Sprachwahl ist mir persönlich vollkommen egal, das habe und werde ich nciht einmal benutzen.

Also wirds wohl das S65 werden :D

erich5

Newbie
Auf das K700 packst Du bis zu 80 Min mp4 rauf. Hat auch praktisch alles an Bord was das S65 hat oder eben noch mehr.
Wenn aber mp3 das Kriterium ist, dann kommst Du wohl nicht um eines mit Wechselspeicher. Wie schon erwähnt wird SE auch hier ein Hammergerät demnächst lancieren.

Gruss Erich

Q

qberror

Gast
Das SE K700 könnt ihr vergessen. Hat nur 500 Kontakte und keinen Wechselspeicher.

Das S65 ist schon die beste Wahl. Die fehlenden Funktionen kann man mit externen Lösungen gut umgehen:

1. Sprachwahl: einfach eine FSE mit Bluetooth und Sprachwahl kaufen (denn nur im Auto ist Sprachwahl wirklich ein MUST HAVE!)

2. MP3-Player: kann man für 20 EURO als Anstecklösung kaufen (benutze die Suche im Forum). Steckt zwischen Kabel und Kopfhörer. Die Kabel für die Kopfhörer muss man ja eh mit rumschleppen, daher ist hier kein Mehraufwand da!

3. office viewer: es gibt JAVA Programme (EmailViewer z.B.) die das übernehmen!

So, fertig ist das "Überhandy" S65. :D

Thema:

Ende Oktober. S65 oder kommt noch ein "Überhandy"?

Ende Oktober. S65 oder kommt noch ein "Überhandy"? - Ähnliche Themen

Eure Meinung zu Siemens' aktueller Produktpolitik: Hallo zusammen, jetzt wo das SF65 ja auch vorgestellt ist und die meisten von uns mal wieder ziemlich enttäuscht wurden, wollte ich mal die Frage...
Oben