Endgültiges Löschen von E-Mails

Diskutiere Endgültiges Löschen von E-Mails im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem neuen Spielzeug sehr zufrieden. Was mich jedoch in den Wahnsinn treibt ist die Tatsache, dass ich keine...
A

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem neuen Spielzeug sehr zufrieden. Was mich jedoch in den Wahnsinn treibt ist die Tatsache, dass ich keine E-Mails löschen kann. Sobald eine Neue eintrifft tauchen alle Gelöschten wieder mit auf. Mittlerweile quillt mein Postfach über und meine Hemmschwelle zur Anwendung roher Gewalt gegenüber einem wehrlosen Handy sinkt
HILFE !!!!
:thdown:

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moinsen ....

Du hast aber schon die Option "Im Telefon und auf dem Server löschen" aktiviert, oder ?

LG

silberstuermer

A

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Tach auch,
von der Möglichkeit hat mir schon jemand anders erzählt, aber als ich nach dem genauen Weg gefragt habe um es nachvollziehen zu können stellte sich raus, der Typ hatte gar kein N8

M

magnue

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
hi, das prob hatte ich auch, habe aber folgende lösung gefunden: ich warte beim aufrufen der emails immer bis die runde abrufanzeige links oben ganz grün ist. erst dann bist du anscheinend vollständig per imap mit deinem server verbunden und kannst deine emails endgültig löschen. hoffe, es funkt bei dir.

A

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Magnue,
habe den Tipp mal ausprobiert und bis jetzt scheint es zu fluppen :banane:

Merci erstmal

Thema:

Endgültiges Löschen von E-Mails

Endgültiges Löschen von E-Mails - Ähnliche Themen

iOS: E-Mails durch Schütteln wiederherstellen: Die Flut der täglichen E-Mails kann einen schnell dazu verleiten am Abend das Mail Postfach mittels Wischgeste schnell von lästiger Werbung...
E-Mail Servername gelöscht!: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen... Ich habe letzte Woche aus versehen meinen Servernamen im E-Mail...
eingebautes email system vom n97 - emails automatisch löschen im postfach: hallo ihr lieben ich hab da mal wieder ein problem bei dem mir die sufu auch nicht wirklich geholfen hat. ich hab mir dieses eingebaute email...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64339-endg-ltiges-l-schen-e-mails.html

,

iphone 4 mails vom server löschen

,

iphone 3 emails löschen

,
iphone 4 mails endgültig löschen
, endgültiges Löschen von E-Mails, nokia n8 email löschen, endgültiges löschen von emails im iphone 4, iphone 4 e mails vom server löschen, f, iphone mails endgültig vom server löschen, n8 email server nicht löschen, iphone 4 emails vom server löschen, iphone3 mails löschen, e-mails von iphone 4 löschen, endgültiges löschen von google e-mails auf dem handy, iphone 4 mails server löschen, lg gelöschte e-mails aufrufen, e-mail von server löschen iPhone 4, iphone 4s email vom server löschen, wie kann man e- mails endgültig vom iphone löschen, nokia email server löschen, n8 mail vollständig server löschen, nokia n8 e-mail endgültig löschen, iphone4 e-mails auf server nicht löschen, symbian 3 mail löschen
Oben