Endlich 2.3.5

Diskutiere Endlich 2.3.5 im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ab heute ist es soweit, Gingerbread 2.3.5 mit Sense 3.0 kommt OTA zu uns geflogen. Wie ich finde, ein schönes vor Weinachtsliches Geschenk von...
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
P

polo_teufel

Newbie
Mitglied seit
10.12.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC DHD
Netzbetreiber
Base
Hey Leute bin neu hier hoffe hab das richtige Thema erwischt. Falls nicht habt ein nachsehen mit mir und verschiebt den Post bitte. Nun zu meinem anliegen, kann es sein das seit dem gingerbread auf 2.3.5 und sense 3.0 die scrollbaren hintergründe nicht mehr gehen und viele livewallpaper auch nicht mehr oder muss ich das irgendwo wieder einschalten ? Dnke für eure antworten....LG carsten
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hallo und Willkommen im Forum.

Ich habe leider noch kein Sense 3.0, aber ich denke mal, dass es dort andere Hintergründe etc. gibt. Somit sind die alten Hintergründe nicht mehr vorhanden.
 
P

polo_teufel

Newbie
Mitglied seit
10.12.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC DHD
Netzbetreiber
Base
Naja bei den Live Wallpapers ist das ja noch zu verstehen aber bei den scrollbaren Hintergründen ?
 
S

steffen2

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
90
wegen 3D-Optik und endlos-durchblättern gibt es nur noch "normale" Hintergrundbilder
 
C

crusico

Newbie
Mitglied seit
26.12.2011
Beiträge
1
dieses Update, geht das bei allen HTC Desire HD?
Ich habe die Version: 2.3.3 und HTC Sense Versin 2.1 und ich bekomme, wenn ich nach Automatische Upadate suche, immer eine Meldung, dass ich die aktuellste Version habe.

Wie kann ich mein HTC Desire HD updaten?
 
S

steffen2

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
90
die gebrandeten (o2 vodafone t-mobile, ...?) könnten noch nicht freigegeben sein. Dort dauert so etwas oft deutlich länger
 
B

Benberi

Gast
Leute ich habe immer noch keine anzeige für das Update 2.3.5.Wieso dauert das nur so lange?? :(
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich habs endlich...

@Benberi, such mal manuell nach dem Update, das ist meinstens schneller. (Einstellungen-Telefoninfo- Software-Updates- Jetzt prüfen)
 
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
344
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Bei welchem Netzanbieter?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
O2, ich dachte das wäre aus den anderen Posts hervorgegangen, sorry.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.666
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, dann wäre es mal an der Zeit, Dein Profil zu aktualisieren :D
 
Thema:

Endlich 2.3.5

Sucheingaben

android 2.3.5 hintergrund

,

htc desire hd sense 3.0 habe nich kein update wieso

,

live wallpaper android 2.3.5

,
android 2.3.5 hintergrund scrollt
, hintergrundbilder hd, 2.3.5 cfw, android 2.3.5 hintergrund scrollen, htc desire hd 2.3.5 cfw, 2.3.5 cfw desire hd, schlümpfe animierte gif avatars Android

Endlich 2.3.5 - Ähnliche Themen

  • Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?

    Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...
  • Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?

    Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
  • Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches

    Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
  • OnePlus 6 oder Xiaomi Black Shark - Hat der deutsche Markt endlich sein Gamer Smartphone?

    OnePlus 6 oder Xiaomi Black Shark - Hat der deutsche Markt endlich sein Gamer Smartphone?: Das Xiaomi Black Shark soll mit High-End Power zum kleinen Preis mobile Gamer erfreuen, ist aber bei uns offiziell nicht zu haben. Zu haben ist...
  • iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?

    iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?: Gerüchte in dieser Richtung sind neu.nnDie aktuellen Smartphones von Apple, also iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus unterstützen das schnelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben