Endlich wieder Musikfernsehen "IM1.TV"

Diskutiere Endlich wieder Musikfernsehen "IM1.TV" im Café Bla Forum im Bereich Community; Moin Moin, jaaa endlich gibts wieder Musikfernsehen 1.Klasse aus Frankfurt a.M. Ihr könnt das Programm per SMS und Telefon mitbestimmen. Mit...
S

Schulze

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
17
Standort
Itzehoe
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN 22
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin Moin,

jaaa endlich gibts wieder Musikfernsehen 1.Klasse aus Frankfurt a.M.
Ihr könnt das Programm per SMS und Telefon mitbestimmen.

Mit Clips aus vielen Bereichen, der Sender ist ganz neu und derzeitig gibts fast täglich neue Clips ins Archiv. Im Endstadium sollens über 4000 Stück sein...

Also vergesst MTV und Viva, und schaltet zu IM1.TV,
sendet über 19,2°ost Astra Digital auf folgender Frequenz:
12460Mhz Horizontal 27.500kSym FEC 3/4

Einfach mal nen Suchlauf drüber machen lassen...

Schaut doch da mal rein :)

auf www.IM1.tv findet ihr auch ne übersicht mit allen Videoclips die z.zt im Archiv sind.

Lg Dennis
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Schulze schrieb:
Moin Moin,
jaaa endlich gibts wieder Musikfernsehen 1.Klasse aus Frankfurt a.M.
Ihr könnt das Programm per SMS und Telefon mitbestimmen.
Mit Clips aus vielen Bereichen, der Sender ist ganz neu und derzeitig gibts fast täglich neue Clips ins Archiv. Im Endstadium sollens über 4000 Stück sein...
Arbeitest du bei dem Sender ? :D
Ich sehne mich nach den Tagen, als es VIVA2 noch gab und auch ältere Musik (80'er) noch ihren festen Platz im Programm hatte. Heute hingegen stört mich diese SMS-Schreiberei und diese Laufschriften und Gewinnspiele, mit denen man gezielt versucht, den jungen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Viel Inhalt bieten diese Sender nicht und das ist auch sicherlich nicht sinnvoll für die Enwticklung von heranwachsenden Menschen.
Ich wäre für ein Sendeverbot von MTV, VIVA und Co., falls hier nicht langsam begonnen wird, über die Programmgestaltung nachzudenken.
VIVA Zwei Resistance
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
John Shaw schrieb:
Naja, die Landesmedienanstalten sehen das wohl anders. Anders kann ich mir die Existenz von 9-Li*** nicht erklären.
Das IM1.TV klingt auch nach "interaktiv" =Ruf mich an Konzept.
Ja, die Website lässt so etwas erahnen (ganz nach VIVA-Art). Naja, auch eine Art der Sendebetriebsfinanzierung, wobei der kulturelle Inhalt eher zweitrangig ist und primär die "Abzockerei" des Kunden auf dem Plan steht. Arme Welt, das Fernsehen verkommt immer mehr zum riesigen Gewinnspiel ohne jeglichen Bildungshintergrund.
Erschreckend auch dabei ist die Tatsache, das die Lösungen auf die Gewinnspielfragen von 9Live und Co. erwiesenermaßen bewußt unlogisch gewählt werden, um möglichst viele Anrufer abzuzocken. Da ist die Chance zu gewinnen bald so schlecht wie im Lotto :D
Wenn es im Digitalfernsehen ein Gewinnspielpaket geben würde, ohne das man diese Sender auch nicht empfangen muß, dann hätte man Ruhe und jeder könnte für sich entscheiden, ob er abgezockt werden will :banane:
 
S

Schulze

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
17
Standort
Itzehoe
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN 22
PC Betriebssystem
Windows XP
Nein ich Arbeite nicht für den Sender, aber ich finde er hat ne Change verdient! Somit mach ich halt etwas Privat Werbung weil ich überzeugt bin....

Das man gleich als Spamer oder Angehöriger des Senders angesehen wird, nur weil man was euphorisch empfiehlt :)

Lg Dennis
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Schulze schrieb:
Nein ich Arbeite nicht für den Sender, aber ich finde er hat ne Change verdient! Somit mach ich halt etwas Privat Werbung weil ich überzeugt bin....
Das man gleich als Spamer oder Angehöriger des Senders angesehen wird, nur weil man was euphorisch empfiehlt :)
Chance schreibt man mit "c" ;)
Der Sender stellt aber imho keine wirkliche Alternative zu den anderen dar, da er genauso kommerziell (SMS, ...) aufgebaut ist und auch nur von den SMS-Einnahmen von jungen Menschen lebt. Purer Kommerz (wie gesagt imho) :(
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Dyphelius schrieb:
A
Ich sehne mich nach den Tagen, als es VIVA2 noch gab und auch ältere Musik (80'er) noch ihren festen Platz im Programm hatte.
Dann müsste doch DeLuxe Music was für dich sein. Sendet auch über Astra Digital.
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Mario Plötner schrieb:
Dann müsste doch DeLuxe Music was für dich sein. Sendet auch über Astra Digital.
Bin ein armer Kabeljünger, der trotz Eigentumswohnung keine Schüssel anbringen darf (Hausordnung und Beschluß der Eigentümergemeinschaft) :(
Aber ich behelfe mir mit diversen Video- bzw. Radiostreams via Shoutcast oder im Auto mit der 107.7 (Baden-Württemberg). Ich arbeite da auch nicht, aber der Sender spielt nunmal meine Mucke aus den 70'ern und 80'ern ohne nervige Gewinnspiele :)
 
S

Schulze

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
17
Standort
Itzehoe
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN 22
PC Betriebssystem
Windows XP
Herje aber die Musik ist in keinsterweise das gleiche!
Das er genauso kommerziell ist wie Viva Plus iss mir klar....aber es wird in Zukunft keine Jamba Werbung dort geben, dies wurde vornerein gesagt.

Lg Dennis
 
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
81
Standort
Bayern
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Also nichts gegen Schulze, aber ich ruf keinen Sender an! ;)
Was das kostet...:denk:

Außerdem gibts bereits Musik für "Erwachsene"! Der Musiksener "Deluxe Music" bringt Videoclips ohne jene durch lästige Klingeltonwerbungen zu unterbrechen. Jedoch hat die ganze Sache doch einen Hacken. Wäre ja zu schön um wahr zu sein! :D Zwischen durch kommt halt statt Klingeltönen die TimeLife-Pappe! ;)

Falls ihr aber trotzdem auf den Geschmack gekommen seit oder einfach nur von neugiriger Natur seit...

http://www.deluxemusic.de/

Da kann man sich auch die Songs um sonst im GästeBuch wünschen! :D

Grüße MMJ :cool:


Edit: Oh sorry...hab in Mario sein Beitrag übersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schulze

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
17
Standort
Itzehoe
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN 22
PC Betriebssystem
Windows XP
Für meinen Musik Geschmack finde ich Deluxe Music zu lasch, immer nur seichte Pop Mukke.
Von daher bin ich mit IM1 eher zufriedener, von Eurodance über Techno bis Rock.

Jedem das sein...

Lg Dennis
 
Thema:

Endlich wieder Musikfernsehen "IM1.TV"

Sucheingaben

frequenz IM1

,

im1.tv frequenz

,

im1 tv frequenz

,
im1 frequenz astra
, im1 music frequenz, im1 Frequenz, im1 sendefrequenz, im1music frequenz, im1 music tv, 1m1 tv, sendefrequenz im1, im1 astra frequenz, frequenz von im1, im1 sender frequenz, im1 sender, musiksender im1 frequenz, frequenz für im1, 1m1 musiksender, im1.tv, im1 music sender, im1 digital frequenz, www.im1.tv, 1m1 music, im1.tv empfangen, im1 sat frequenz

Endlich wieder Musikfernsehen "IM1.TV" - Ähnliche Themen

  • Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?

    Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...
  • Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?

    Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
  • Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches

    Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
  • OnePlus 6 oder Xiaomi Black Shark - Hat der deutsche Markt endlich sein Gamer Smartphone?

    OnePlus 6 oder Xiaomi Black Shark - Hat der deutsche Markt endlich sein Gamer Smartphone?: Das Xiaomi Black Shark soll mit High-End Power zum kleinen Preis mobile Gamer erfreuen, ist aber bei uns offiziell nicht zu haben. Zu haben ist...
  • iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?

    iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?: Gerüchte in dieser Richtung sind neu.nnDie aktuellen Smartphones von Apple, also iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus unterstützen das schnelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben