endlich xperia z...und jetz is alles doof :-(

Diskutiere endlich xperia z...und jetz is alles doof :-( im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Halli Hallo ihr Profis!!! Wochenlang hab ich mich auf mein neues Handy gefreut, jetz is alles doof...ich hab gedacht android is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sweet666

Guest
Halli Hallo ihr Profis!!!

Wochenlang hab ich mich auf mein neues Handy gefreut, jetz is alles doof...ich hab gedacht android is android,naja...ich hoffe ihr könnt mir helfen:

- Ich hab beim s2 die MEMOanwendung sehr fleissig genutzt. Jetzt hab ich ein xperia und da is das programm nich da...ich finde auch keine app mit der ich meine über google (hab gefunden dass die memos vom s2 ueber googledocs gesyncht wird?) gesicherten notizen synchen kann. HILFE? Wie krieg ich meine MEMOS wieder aufs handy? ich will schon wieder so ne kleine app...

- Warum kann ich den Sperrbildschirm nicht gestalten? Man kann nur Xperiabilder nehmen...eigene Fotos nimmt er nicht, passiert garnix...nich mal ne Fehlermeldung?!?!

- Ja toll dass man die Tastatur einstellen kann...aber wo is denn jetz die dritte seite sonderzeichen mit Stern und Herz usw hin??????mir fehlen einige weitere Sonderzeichen die beim S2 immer auf der zweiten und dritten sonderzeichenseite waren

- Wecker. War kann ich den Weckton nicht ändern?! Ich habe zwar gefunden dass man ei Weckprofil einstellen kann aber trotz meiner ausgewählten musik kommt die voreingestellte?!??

- auch EIGENE DATEIEN gibt es nicht mehr am handy? wie kann ich denn jetz da rein schauen?

Ich bin so enttäuscht...wär ich nur bei Samsung geblieben :-( aber ich mag leider diese runden s3 und s4 gaaar nich. Soifz...sorry falsch gross und klein schreiben hier etwas fehlerhaft is...bin zu k.o. ;-)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.790
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

endlich xperia z...und jetz is alles doof :-(

endlich xperia z...und jetz is alles doof :-( - Ähnliche Themen

  • Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches

    Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
  • OnePlus 6 oder Xiaomi Black Shark - Hat der deutsche Markt endlich sein Gamer Smartph

    OnePlus 6 oder Xiaomi Black Shark - Hat der deutsche Markt endlich sein Gamer Smartph: Das Xiaomi Black Shark soll mit High-End Power zum kleinen Preis mobile Gamer erfreuen, ist aber bei uns offiziell nicht zu haben. Zu haben ist...
  • iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?

    iPhone 2018 endlich mit USB-C Ladegerät ab Werk?: Gerüchte in dieser Richtung sind neu.nnDie aktuellen Smartphones von Apple, also iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 Plus unterstützen das schnelle...
  • Sony Xperia Z4 Tablet soll Ende Juni endlich erscheinen [UPDATE]

    Sony Xperia Z4 Tablet soll Ende Juni endlich erscheinen [UPDATE]: 10.06.2015, 15:26 Uhr: Bereits im März 2015 kündigte der Hersteller Sony das neue Xperia Z4 Tablet an. Wer allerdings damit gerechnet hat dass das...
  • Sony Xperia Z, Xperia Tablet Z, Xperia ZR und Xperia ZL bekommen endlich Android 4.4-

    Sony Xperia Z, Xperia Tablet Z, Xperia ZR und Xperia ZL bekommen endlich Android 4.4-: Eigentlich hatte man das Update erst für Juni erwartet. Nun ging es aber wohl doch schneller. Aktuell wird das Xperia Tablet Z sowie einige andere...
  • Similar threads

    Oben