Endlosschleife bei der Kalibrierung/Ausrichtung!!!

Diskutiere Endlosschleife bei der Kalibrierung/Ausrichtung!!! im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo, habe vor zwei Tagen ein Xperia X 1 von meinem Cousin geschenkt bekommen, der vorher noch ein Update gemacht hat. Leider ging dann bei ihm...
O

Original-Elli

Gast
Hallo,
habe vor zwei Tagen ein Xperia X 1 von meinem Cousin geschenkt bekommen, der vorher noch ein Update gemacht hat.
Leider ging dann bei ihm gar nichts mehr.
Also habe ich mich ans Netz gewagt (die mitgelieferte Software-CD funktionierte irgendwie leider nicht!), und noch einmal dieses Update gestartet und auch sauber beendet.
Ich kann zwar das Gerät einschalten, aber beim Ausrichten des Bildschirmes ist dann definitiv Schluß, ich komme da nicht weiter, das Gerät verlangt von mir ständig diese Ausrichtung. Ich habe es sehr sorgfältig gemacht, sogar mit dem Stift, aber ich komme nicht weiter. Irgendwann schaltet sich das Gerät dann auch selbstständig aus.
Die Hotline sagt, dass ich das Gerät einschicken soll, weil man das alles nicht zurück setzen kann.
Vielleicht weiß ja aber jemand hier einen Rat?!?!
Leider ist die Garantie, lt. meines Cousins schon abgelaufen, also auch nichts mit Kulanz. Kostenvoranschlag schon mal 15,-Euro zzgl. dann der Reparatur für ein Gerät das mal gerade zwei Jahre alt ist, habe ich aber jetzt mal leider nicht so auf die Schnelle.
Für jeden Tipp bin ich dankbar!!

Jelena
 
G

Gast

Gast
Hallo
Habe das gleiche nach dem Softwareupdate gehabt.
Hab dann,da ich nicht normal ausschalten konnte einfach den
Akku rausgenommen,etwas gewartet(10Sek.) wiedereingesetzt
und gestartet.Ohne Probleme bis jetzt!.

Gruss
Didi
 
K

kostja30

Junior Mitglied
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
12
Modell(e)
viele
Netzbetreiber
D1, O2,
Hi, du machst folgendes (wenn das noch nicht erledigt ist)

mymobiler auf dein PC Installieren dann Handy starten mit PC verbinden und mymobiler starten,
suchst denn Ordner Windows von deinem Handy, dann die welcome.exe die löscht du und startest dein Handy neu,

FERTIG
 
Thema:

Endlosschleife bei der Kalibrierung/Ausrichtung!!!

Endlosschleife bei der Kalibrierung/Ausrichtung!!! - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
Smartphones mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur: Wer sich heute ein Smartphone kauft, der hat in der Regel auch einen Touchscreen. Dabei lassen diese kleinen Mini-Computer fast keine Wünsche mehr...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/65127-endlosschleife-kalibrierung-ausrichtung.html

,

samsung omnia bildschirm ausrichten

,

omnia touchscreen ausrichten

,
omnia bildschirm ausrichten
, samsung i900 omnia display ausrichten, xperia x2 display kalibrieren, xperia display kalibrieren, XPERIA X1 ausrichten des bildschirms, i900 omnia ausrichten, samsung i900 display ausrichten, samsung omnia display ausrichten, omnia display ausrichten, xperia x1 hängt beim ausrichten, i900 omnia touchscreen endlos, samsung omnia i900 Bildschirm ausrichten, samsung i900 omnia ausrichten, sony ericsson xperia display kalibrieren, samsung i900 kalibrierung, samsung omnia touchscreen kalibrieren, i900 ausrichten, xperia x1 kalibrieren, samsung xperia windows kalibrieren, omnia ausrichten endlos, sony ericsson xperia x2 touchscreen ausrichten, omnia endlosschleife beim ausrichten
Oben