Endlosschleife eines Songs auf Alexa

Diskutiere Endlosschleife eines Songs auf Alexa im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
  • Endlosschleife eines Songs auf Alexa Beitrag #1
G

Gelatieri

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPad 2 iphone4
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort:

“Für diesen Stream kann ich keine Endlosschleife einstellen”

Mein Befehl war: Alexa spiel das Lied “XXX”

-dann kommt von Alexa :

Lied “XXX” von Deezer

Dann sage ich : Alexa “Endlosschleife”

Alexa antwortet:

“Für diesen Stream kann ich keine Endlosschleife einstellen”

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich es hinbekomme, das Alexa ein Lied immer wieder hintereinander (von Deezer) spielt?

Mit Amazon Musik hat das problemlos funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

• Endlosschleife eines Songs auf Alexa Beitrag #2
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Meines Wissens nach gar nicht, weil Alexa zwar ein Lied auf Deezer starten kann, aber eben nicht so tief mit Deezer verzahnt ist, dass da mehr möglich wäre...

Thema:

Endlosschleife eines Songs auf Alexa

Endlosschleife eines Songs auf Alexa - Ähnliche Themen

Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Bestimmte Radiosender mit Alexa Sprachbefehl starten - So einfach geht es mit Alexa Routinen!: Da will man einen bestimmten Radiosender hören, aber wenn man diesen von Alexa per Kommando starten lassen will klappt es nicht, weil der Name...
TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
Oben