Endomondo Sports Tracker

Diskutiere Endomondo Sports Tracker im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hallo zusammen, habe mir den Endomondo Sports Tracker installiert und bin erst mal begeistert. ABER: Habe Radio dabei an. Sobald nun vom Tracker...
M

micha9721

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen,

habe mir den Endomondo Sports Tracker installiert und bin erst mal begeistert.
ABER: Habe Radio dabei an. Sobald nun vom Tracker Ansagen wie KM-Zahl und Geschwindigkeit kommen (Audio) unterbricht der Radioempfang und startet nicht automatisch wieder. Auch bei MP3 so.

Hat hier jemand Erfahrungen, wie ich das lösen kann? Die Audios vom Tracker möchte ich gerne behalten, find ich gut.

Gruß
micha9721

T

TCE

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia n81, HTC Legend
Netzbetreiber
O2
Hi, kann dir nur antworten, dass es bei mir funktioniert (DJ-Blenden). Allerdings nur mit MP3 probiert, Radio nicht.
(HTC Legend, Android 2.2)

Thema:

Endomondo Sports Tracker

Endomondo Sports Tracker - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Sport-Programm: Hallo, ich suche ein für mich passendes Sport-Programm für Android. Ziel: Aufzeichnung von Aktivitäten wie Laufen und Radfahren per GPS und...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Fitness-Apps: So wird das Smartphone zum Fitness-Begleiter: Ein Smartphone eignet sich für vieles. Nicht nur Spiele, Telefonate und Kommunikation sind damit möglich, sie sind auch tolle Fitness-Begleiter...
iPhone und Co ohne iTunes nutzen: Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod nutzt kennt auch iTunes, Apples Programm zur Verwaltung von Medien und iDevices. Doch nicht jeder wird mit...

Sucheingaben

endomondo

,

endomondo sports tracker

,

endomondo forum

,
endomondo pulsuhr
, endomondo erfahrungen, endomondo pro, sports tracker, f, pulsuhr endomondo, endomondo registrieren, endomondo sports tracker symbian, sport tracker, wie genau ist endomondo, endomondo ansagen, sports tracker iphone, sportstracker, endomondo hilfe, endomondo iphone, endomondo pro vorteile, endomondo tracker, pulsmesser für endomondo, erfahrung mit endomondo, endomondo erfahrung, 1, erfahrungen endomondo
Oben