Energiesparmodus änderungen

Diskutiere Energiesparmodus änderungen im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hey, ich hab das problem, wenn ich das Handy mit Energiesparmodus benutze, ändert das Handy ja ab ner bestimmten % Zahl des Akkustandes die...
M

MaTzElUxE

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
140
Standort
daheim
Modell(e)
Samsung Omnia 8910HD
Netzbetreiber
Firmware
Die neue
PC Betriebssystem
auch vorhanden
Hey, ich hab das problem, wenn ich das Handy mit Energiesparmodus benutze, ändert das Handy ja ab ner bestimmten % Zahl des Akkustandes die Einstellungen für Display etc.

Wenn ich jetzt das Handy wieder auflade und den Energiesparmodus ausschalte, sind diese änderungen aber nicht zurückgesetzt, sondern immer noch auf den einstellungen zum Energiesparen.

Ist das ein Fehler, oder geht das einfach nicht anders?
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Bei mir läuft neben dem Energiesparmodus noch "Juice Defender" in friedlicher Eintracht. Abhängig vom Ladezustand gibt das Phone zwar ab und zu mal eine Meldung, das Display oder andere Services herunter gefahren werden, aber sonst macht es wunderbar was es soll. Nutze noch die 2.3.3 und habe es nicht gerootet. Möglich das es hilft mal im Recovery Modus den Cache zu löschen. Korrrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es wäre vielleicht ein Idee...! Daten sichern würde ich aber vorher schon empfehlen ;-)!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Energiesparmodus änderungen

Sucheingaben

energiesparmodus galaxy s2

,

samsung galaxy s2 energiesparmodus

,

energiesparmodus samsung xcover

,
energiesparmodus galaxy xcover
, energiesparmodus samsung galaxy xcover, samsung galaxy xcover energiesparmodus, samsung xcover energie sparen, galaxy xcover energiesparmodus, energiesparen xcover, samsung galaxy energiesparmodus ausschalten, samsung galaxy gio energiesparmodus, galaxy xcover energiesparen, iphone 3gs energiesparmodus, xcover energiesparmodus, energiesparmodus samsung galaxy gio, samsung galaxy xcover energie sparen, Energiesparmodus Xcover, Sparmodus ausschalten, samsung xcover stromsparen, xcover strom sparen, energiesparmodus galaxy x cover, energiesparen samsung galaxy s2, galaxy energiesparmodus, xcover geht nicht in den schlafmodus, Xcover kein schlafmodus

Energiesparmodus änderungen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus aktivieren und Energiesparplan auswählen - So geht es!

    Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus aktivieren und Energiesparplan auswählen - So geht es!: Auch wenn das Samsung Galaxy A50 mit 4.000mAh einen sehr großzügig bemessenen Akku hat kann es durchaus sein, dass dieser länger halten muss als...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Energiesparmodus aktivieren und Energiesparmodus ausw

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Energiesparmodus aktivieren und Energiesparmodus ausw: Die Samsung Galaxy S10 Serie kann für vieles genutzt werden, aber wenn man sein Smartphone oft und lange nutzt macht der Akku vielleicht nicht so...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Energiesparmodus aktivieren und Laufzeit des Akkus verlänger

    Samsung Galaxy A9 (2018) Energiesparmodus aktivieren und Laufzeit des Akkus verlänger: Mit 3.800mAh hat das Samsung Galaxy A9 (2018) zwar schon einen recht ordentlichen Akku der einen bei nicht übertriebener Nutzung sicher durch den...
  • Xiaomi Pocophone F1 App Energiesparmodus nutzen - So nutzt man den Doze Modus für App

    Xiaomi Pocophone F1 App Energiesparmodus nutzen - So nutzt man den Doze Modus für App: Natürlich gibt es für den ordentlichen Akku des Xiaomi Pocophone F1 auch einen Energiesparmodus, der ist aber für viele nicht so effektiv oder...
  • Xiaomi Pocophone F1 Energiesparmodus aktivieren - So spart man Akkuleistung am Pocophone

    Xiaomi Pocophone F1 Energiesparmodus aktivieren - So spart man Akkuleistung am Pocophone: Das Pocophone F1 hat zwar schon einen recht großen Akku, aber wenn es darauf ankommt soll der auch so lange wie möglich halten und darum gibt es...
  • Similar threads

    Oben