Energiesparmodus/Internetzugang

Diskutiere Energiesparmodus/Internetzugang im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, leider kann ich in der Suche nichts finden, daher möchte ich meine 2 Probleme mit meinem E72 kurz umreissen. 1. Ab dem Moment...
L

Lars24

Gast
Hallo zusammen,

leider kann ich in der Suche nichts finden, daher möchte ich meine 2 Probleme mit meinem E72
kurz umreissen.

1. Ab dem Moment, in welchem die Akkuleistung noch ein Balken beträgt, trennt sich die
Datenverbindung und es werden keine E-Mails per Nokia-Messaging auf meinen Googlemail-
Account gepusht. Nur manuelles Abfragen über Senden und Empfangen funktioniert dann noch.
Da dies sicher mit dem Energiesparmodus zu tun hat, weiss jemand, wie man diesen deaktivieren
kann?

2. Ich habe unter Programme meinen Online-Broker gespeichert. Seit 2 Tagen gibt er mir beim Einloggen
nicht mehr die Wahl zwischen WLAN und Datenverbindung, sondern er macht automatisch nur noch die
WLAN-Suche. Da er nichts findet, funktioniert es nicht.
Ich habe das Programm des Online-Brokers mehrmals gelöscht und neu aufgespielt, ohne Erfolg.
Wie kann ich das im E72 einstellen?

Würde mich über Lösungsansätze sehr freuen, da gerade der 2 Punkt für mich sehr wichtig ist.

Danke im Vorraus

Lars
 
Thema:

Energiesparmodus/Internetzugang

Sucheingaben

nokia e7 energiesparmodus

,

nokia e72 energiesparmodus

,

nokia n8 sparmodus

,
vodafone
, energiesparmodus e7, nokia e72 internet deaktivieren, energiesparmodus Nokia e72 deaktivieren, Nokia E7 Internet ausschalten, nokia e7 energiesparmodus deaktivieren, nokia n8 wlan energiesparmodus, nokia e72 energiesparmodus deaktivieren, nokia e7 verbindung automatisch trennen, nokia e7 internet deaktivieren, e71 energiesparmodus deaktivieren, energiesparmodus bei nokia e 72, energiesparmodus n8, nokia e72 energiesparmodus ausschalten, wlan energiesparmodus n8, e72 energie, nokia wlan energiesparmodus, kann man im energie spar modus trotzdem internet und wlan aktiv haben, f, e71 energiesparmodus, NokiaE72*Energiesparmodus, nokia e7 trennt wlan

Energiesparmodus/Internetzugang - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus aktivieren und Energiesparplan auswählen - So geht es!

    Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus aktivieren und Energiesparplan auswählen - So geht es!: Auch wenn das Samsung Galaxy A50 mit 4.000mAh einen sehr großzügig bemessenen Akku hat kann es durchaus sein, dass dieser länger halten muss als...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Energiesparmodus aktivieren und Energiesparmodus auswählen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Energiesparmodus aktivieren und Energiesparmodus auswählen: Die Samsung Galaxy S10 Serie kann für vieles genutzt werden, aber wenn man sein Smartphone oft und lange nutzt macht der Akku vielleicht nicht so...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Energiesparmodus aktivieren und Laufzeit des Akkus verlängern

    Samsung Galaxy A9 (2018) Energiesparmodus aktivieren und Laufzeit des Akkus verlängern: Mit 3.800mAh hat das Samsung Galaxy A9 (2018) zwar schon einen recht ordentlichen Akku der einen bei nicht übertriebener Nutzung sicher durch den...
  • Xiaomi Pocophone F1 App Energiesparmodus nutzen - So nutzt man den Doze Modus für Apps

    Xiaomi Pocophone F1 App Energiesparmodus nutzen - So nutzt man den Doze Modus für Apps: Natürlich gibt es für den ordentlichen Akku des Xiaomi Pocophone F1 auch einen Energiesparmodus, der ist aber für viele nicht so effektiv oder...
  • Xiaomi Pocophone F1 Energiesparmodus aktivieren - So spart man Akkuleistung am Pocophone

    Xiaomi Pocophone F1 Energiesparmodus aktivieren - So spart man Akkuleistung am Pocophone: Das Pocophone F1 hat zwar schon einen recht großen Akku, aber wenn es darauf ankommt soll der auch so lange wie möglich halten und darum gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben