Energiesparmodus

Diskutiere Energiesparmodus im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, 1.) wenn der Akku zur neige geht, kommt die Frage: Energiesparmodus aktivieren Ja/Nein. Tippt man Nein geht er trotzdem in diesen. 2.)Ist...

roderich6

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5 Mini
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Android 4.4.2.
Hallo,
1.) wenn der Akku zur neige geht, kommt die Frage: Energiesparmodus aktivieren Ja/Nein. Tippt man Nein geht er trotzdem in diesen.

2.)Ist der Akku ganz leer und ich lade ihn wieder auf, bleiben die Telefoneinstellungen im Sparmodus: Helligkeit und Themeneffekte aus.
Hat das noch jemand bzw. mache ich was falsch?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zu 1) ab einem bestimmten Minizustand des Akkus geht der Energiesparmodus an. Damit soll u.a. verhindert werden, das im Falle eines Telefonates dieses unterbrochen wird.
Zu 2) ist der Fall zu Punkt 1 eingetroffen, ist das normal.

roderich6

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5 Mini
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Android 4.4.2.
nach dem Aufladen jedesmal die Helligkeit etc. wieder einstellen ist aber sicher nicht normal.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nein-die Displayhelligkeit sollte dem zuletzt eingegebenen Wert entsprechen

Thema:

Energiesparmodus

Energiesparmodus - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A40 Energiesparmodus aktivieren und personalisieren - So funktioniert es!: Im Vergleich zum Samsung Galaxy A50 ist beim günstigeren Samsung Galaxy A40 auch der Akku ein wenig geschrumpft, was ein Grund mehr sein kann...
Samsung Galaxy A50 Energiesparmodus nutzen und Energiesparmodus anpassen - So einfach geht’s!: Das Samsung Galaxy A50 hat für seinen relativ kleinen Preis trotzdem relativ viel zu bieten, wie zum Beispiel einen 4.000mAh Akku der eine...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

nokia c7 energiesparmodus

,

nokia c7 energiesparmodus deaktivieren

,

nokia c7 energiesparmodus ausschalten

,
energiesparmodus nokia c7
, c7 energiesparmodus, energiesparmodus c7, Nokia c 7 Energiesparmodus ausschalten, energiesparmodus nokia c7 deaktivieren, nokia c7 energiesparmodus einstellen, nokia c7 energiesparmodus abschalten, c7 energiesparmodus ausschalten, energiesparmodus c7 deaktivieren, energiesparmodus ausschalten nokia c7, nokia c7 energiesparmodus einschalten, 0, f, nokia c7 offline modus, c7 energiesparmodus deaktivieren, energiesparmodus nokia c7 ausschalten, energiesparmodus deaktivieren nokia c7, Energiesparmodus bei Nokia C7, nokia c7-00 energiesparmodus deaktivieren, nokia c7 energiesparmodus aus, 1, nokia c7 energiespar
Oben