Entäuscht oder auch zu doof... Einige Apps funktionieren einfach nicht

Diskutiere Entäuscht oder auch zu doof... Einige Apps funktionieren einfach nicht im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hey Leute! Also einiges habe ich zum Laufen bekommen und ist auch alles Super. Aber: Knots2: für mich wäre das die wichtigste App. Den Server...
J

jrrabi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey Leute!
Also einiges habe ich zum Laufen bekommen und ist auch alles Super.

Aber:
Knots2:
für mich wäre das die wichtigste App. Den Server starten geht. Mounten auch. Aber abspielen? njet. Weder auf dem PC noch auf dem N900. Fehlen mir hier die korrekten Einstellungen? kann mir einer mal seine Einstellungen posten? (DANKE!)

H-E-N USB Host.
Kein CD-ROM, keine Maus keine Tastatur. Trotz App mit enstprechender Unterstützung für Tastur - geht nicht.

WEBcamviewer.
Stürzt ab.

Hab ich was falsch gemacht? Oder was kann man falsch machen - kann es Konflikte mit anderen Progs geben? (Wahrscheinlich oder?)

Will einer Tipps geben?
Danke!

S

sirpaul

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
discoplus
Firmware
PR 1.3 mit power46
am besten mal die threads im maemo.org forum durchstöbern, da sitzen die entwickler

Thema:

Entäuscht oder auch zu doof... Einige Apps funktionieren einfach nicht

Entäuscht oder auch zu doof... Einige Apps funktionieren einfach nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia n900 apps deinstallieren

,

nokia apps funktionieren nicht

,

n900 apps

,
nokia c6 apps funktionieren nicht
, funktionieren manche apps nicht auf einen iphone 3g , warum gehen manche apps bei iphone 3 gs ned, f, nokia n900 apps löschen, nokia c6 apps funktionieren nicht mehr, apps gehen einfach aus, beim n900 apps löschen, nokia app muss erlaubt werden um zu funktionieren?, knots2 server, nokia apps funktonierne nicht, wieso laufen manche apps auf n900 nicht, Gehen manche Apps für das iPhone 3GS nicht???, warum gehen manche apps nicht iphone 3, apps mit callya gehen nicht, N900 Apps wieder löschen, n900 h-e-n usb host, nokia N900 programme löschen, nokia c6 update apps funktionieren nicht mehr, callya apps funktionieren nicht, wieso funktionieren einige apps nicht, n900 app löschen
Oben