Entbranden HD2 ??

Diskutiere Entbranden HD2 ?? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hello, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich alle voreingestellten brandings von vodafone vom HD2 runterbekomme? Vielen Dank und Gruß!
C

callaway

Junior Mitglied
Threadstarter
Hello,

kann mir jemand einen Tip geben, wie ich alle voreingestellten brandings von vodafone vom HD2 runterbekomme?

Vielen Dank und Gruß!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Branding kannst du nur durch Flashen des Handys entfernen.

C

callaway

Junior Mitglied
Threadstarter
Ok, soweit war ich dann schon :-)
Meines ist von Vodafone gebrandet.
Ich finde keine anleitungen dafür, wie ich es flashen kann.
Wer hat es schonmal gemacht? wer kann helfen?

Gruß,
Stephan

C

callaway

Junior Mitglied
Threadstarter
Halloooooooo,...suche dringend Hilfe!!! :(

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo?

Dir ist schon klar, dass Du hier bei einem kostenlosen Forum bist? Bitte etwas Geduld und freundlichere Worte.

Grüße
Lars

Thema:

Entbranden HD2 ??

Sucheingaben

htc hd2 vodafone branding entfernen

,

htc hd2 branding entfernen

,

htc hd2 branding entfernen vodafone

,
htc hd2 entbranden
, htc hd2 branding vodafone entfernen, htc hd 2 vodafone branding entfernen, htc hd2 debranding, htc hd2 o2 branding entfernen, branding entfernen htc hd2, vodafone branding entfernen htc hd2, vodafone branding htc hd2 entfernen, debranding htc hd2, htc hd 2 branding entfernen, htc hd2 debranden, hd2 entbranden, htc hd2 vodafone entbranden, hd2 branding entfernen, htc hd2 vodafon branding entfernen, htc hd2 branding, htc hd 2 entbranden, htc hd2 debranding vodafone, htc hd2 vodafone debranden, hd2 vodafone branding entfernen, f, htc hd2 vf branding entfernen

Entbranden HD2 ?? - Ähnliche Themen

• Nokia E7 - Software Entbranden - Display rotstich

Nokia E7 - Software Entbranden - Display rotstich: Hallo Leute, Erst mal ein freundliches Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.:) :o Ich habe 2 Nokia E7 eines mit der Software...
  • xperia arc mit sunrise schweiz mit wotan flashen entbranden ??

xperia arc mit sunrise schweiz mit wotan flashen entbranden ??: hi leute habe da eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. war seit einigen jahren wieder mal bei wotanserver schauen ob es was für...
  • Wie bekomme ich nach entbranden der deutschsprachigen Software auf mein Satio zurück?

Wie bekomme ich nach entbranden der deutschsprachigen Software auf mein Satio zurück?: Hallo, ich habe ein großes Problem. Soeben habe ich mit der Da Vinci Client Software den O2 Branding von meinem Satio Handy entfernt. Dafür habe...
  • X10 Vodafone Android 2.1 entbranden

X10 Vodafone Android 2.1 entbranden: Hallo, ich bin ein Neuling was Android angeht :) habe mir jetzt vorübergehend ein X10 mit einem Vodafone Branding geholt, nachdem ich mit Nokia...
  • Satio beim entbranden geschrottet?

Satio beim entbranden geschrottet?: Hallo alle, Habe eine Anleitung im inet zum selber entbranden gefunden. hatte den Akku leider nicht voll genug. Wärend der Update Service die...