Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen

Diskutiere Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Aber es geht doch um den unteren weissen Balken bzw. die Tasten da weg zu bekommen! Macht man das mit irgendeinem Wert ist halt der weisse balken...
  • Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #21
berrykillz

berrykillz

Senior Mitglied
Modell(e)
BlackBerry Storm,LG KM 900,Nokia5800XM,Samsung M1, Apple Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuellste
PC Betriebssystem
Windows7 HomePremium
bump!

Wenn man
LGE-MIDlet-TargetLCD-Height: 400
LGE-MIDlet-TargetLCD-Width: 240
LGE-MIDlet-Indicator: HIDE
in die manifest datei schreibt, dann habt ihr richtigen Fullscreen da die obere leiste wo akku und empfang etc angezeigt wird, auch weg ist ;D
Find ich aber nicht so gut da ich lieber sehe ob ich grad keinen empfang habe oder doch

Aber es geht doch um den unteren weissen Balken bzw. die Tasten da weg zu bekommen!
Macht man das mit irgendeinem Wert ist halt der weisse balken da....

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #22
S

sgehdn

Junior Mitglied
also bei mir funktioniert da kein multitouch zoom! bei mir steth unten nur zoom und dnan wirds einfach größer. ich habe den runtergeladen der auf der ersten seite hier angeboten wurde.

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #23
-The_King-

-The_King-

// _Desktop:modder.
Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
CyanogenMod 5.0.4.1 - Android 2.1
PC Betriebssystem
Vista
Der hat kein Multitouch support!

@ berrykillz:
Bei den meisten Java Dateien funktioniert es, dass der weiße Balken wo vorher das D-Pad war, weg ist. Bei einigen halt nicht.

Das was ich da noch geschrieben hatte ist nur noch eine erweiterung zu diesem Thema

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #25
-The_King-

-The_King-

Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
PC Betriebssystem
Vista
  • Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #26
T

thunderbird1987

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Vodafone
hallo,

wollt mal Fragen ob das navigieren dann auch kostenlos ist oder es immer noch
die ganzen daten aus dem Internet zieht ??
oder wie sieht es mit den kosten aus ?

mfg

sorry aber bin neu hier

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #27
devshade

devshade

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
daten ausm netz kosten immer geld;
das einzige was beim navigieren gratis ist, ist die standortbestimmung (Koordinaten) über GPS.

Zum Multi-Touch: -funktionierte nur wenn ich einen Link geöffnet habe, der direkt ein Bild (jpg) anzeigt, dieses konnte ich dann zoomen; da ich mein Arena aber in die Reperatur geschickt habe, kann ichs jetzt nicht reproduzieren

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #28
M

MrTomm

Newbie
Modell(e)
KM900
Netzbetreiber
BASE
Hallo,

also ich hatte ich echt gefreut hier eine möglichkeit zu sehen, wie man "alte" java games, zb WWM, auch auf dem Arena nutzen zu können.
Ich habe wie oben beschrieben die Manifest.mn Datei geändert, incl der 4 Zeilen für den TouchScreen Suport. Das GAme lässt sich installieren, starten...aber es fehtl die Navileiste unten wo man das GAme letztendlich steuern kann. Habe einige Games ausgetestet, es hat nirgends funktioniert.
Gibts es evtl irgendwelche beschränkungen mit welchen java games es überhaupt funktioniert ?

Gruss Tomm

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #29
-The_King-

-The_King-

Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
PC Betriebssystem
Vista
Wenn du das hier
einfügst, verschwindet die Navi Leiste, und das ist auch der Sinn dieser 2 Zeilen

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #30
M

MrTomm

Newbie
Modell(e)
KM900
Netzbetreiber
BASE
Wenn du das hier
einfügst, verschwindet die Navi Leiste, und das ist auch der Sinn dieser 2 Zeilen

mit "wie oben beschrieben" meinte ich den ausgangspost dieses Threads.
ich habe das eingefügt:

LGE-MIDlet-Height:800
LGE-MIDlet-Width: 480
MIDlet-Touch-Support: True
UseNativeTextButtons: false
ReverseSoftkeys: true
UseNativeCommands: false

aber keine Navigationsleiste ist zu sehen.

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #31
-The_King-

-The_King-

Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
PC Betriebssystem
Vista
Ja wie gesagt, die Navigationsleiste ist weg wegen dem LGE-MIDlet-(TargetLCD-)Height +
LGE-MIDlet-(TargetLCD-)Width

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #32
M

MrTomm

Newbie
Modell(e)
KM900
Netzbetreiber
BASE
nur zum besseren verständniss, sind diese beiden befehle Identisch ?

LGE-MIDlet-Height
und
LGE-MIDlet-TargetLCD-Height ??

weil für mich als laien sehen diese beiden befehel doch verschieden aus.
Und, weiter oben wurde beschrieben, das mit diesem Befehlt die NAvi ausgeblendet wird, allerdings mit dem zusatz LGE-MIDlet-Indicator: HIDE, welchen ich nicht benutzt habe.

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #33
-The_King-

-The_King-

Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
PC Betriebssystem
Vista
Soweit ich weiß werden die beiden Zeilen gleich vom Java Prog. verstanden

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #34
M

MrTomm

Newbie
Modell(e)
KM900
Netzbetreiber
BASE
Ok, supi, hat funktioniert. Hatte da etwas "überlesen" im ersten Posting ;)
Nun wär es noch schön, wenn man das Spiel/die Anwendung noch auf Displaygröße vergößern könnte, ist das irgendwie möglich, oder kann man an der ursprünglichen größe nichts mehr ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #35
-The_King-

-The_King-

Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
PC Betriebssystem
Vista
So richtig Fullscreen-fullscreen?
Füg mal dieses MIDlet ein
LGE-MIDlet-Indicator: HIDE

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #36
C

charmageddon

Newbie
Modell(e)
LG KF750 Secret / LG Arena
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows Vista SP2
hat jemand ne skobbler version die futzt ? bekomm immer die meldung authentifizierung fehlgeschlagen hab die 10B_02 drauf

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #37
devshade

devshade

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
wie wärs mit ersten Post in dem Beitrag zu lesen? ;)

PS: Sollte der Fehler "Authorisierung fehlgeschlagen" bei der Installation auftreten, kann man zusätzlich zum Löschen der folgenden Zeile:

MIDlet-Permissions: xxxxxxxx

auch noch versuchen überflüssige Leerzeichen in der Manifest zu löschen.
Z.B:
MIDlet-Name: Google Maps --zu--> MIDlet-Name: GoogleMaps

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #38
X

X-I2ated

Newbie
Also sehe ich das richtig das ich bei Assassins Creed den weissen balken nicht weg bekomme??

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #39
-The_King-

-The_King-

Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
PC Betriebssystem
Vista
ja

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #40
G

Gast

Gast
HI KING , bist du nicht bei Handy-FAQ ?

Thema:

Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen

Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

JAVA Midlets ohne Navigation!: JAVA Midlets ohne Navigationsbereich! Hallo zusammen, hier nur zur Information und wenn schon einmal gepostet, dann bitte löschen! Wenn ein...
Auflösung von Java Games größer machen?: Hallöchen liebe Gemeinde =) Hab da mal ne Frage, ich hab schon gegoogelt, bin aber zu keinem brauchbaren ergebniss gekommen.. Wie kann ich denn...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

authentifizierung fehlgeschlagen handy

,

MIDlet-Touch-Support: True

,

nokia autorisierung fehlgeschlagen

,
opera mini authentifizierung fehlgeschlagen
, Nokia 5800 autorisierung fehlgeschlagen, samsung navigator löschen, midlet-touch-support true, opera authentifizierung fehlgeschlagen, java authentifizierung, f, java leiste entfernen, java navigationsleiste entfernen, spiele touch handy navigation entfernen, autorisierung fehlgeschlagen nokia n97, java authentifizierung fehlgeschlagen, lg arena fullscreen, Opera mini java leiste, ReverseSoftkeys, navigation java, 5800 autorisierung fehlgeschlagen, nokia n97 autorisierung fehlgeschlagen, doodle jump version 1.3.0, apps leiste löschen, lg arena java fullscreen, http :// www .usp-forum.de /lg-km900-arena-forum/29495-entfernen-der-navigation-bei-java-apps-authentifizierung-fehlgeschlagen .html
Oben