Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen

Diskutiere Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; --->HI KING , bist du nicht bei Handy-FAQ ? Das hat der kleine Patrick sich aber schön selber geschrieben. Bin wieder einmal belustigt^^
K

K.T.

Guest
--->HI KING , bist du nicht bei Handy-FAQ ?




Das hat der kleine Patrick sich aber schön selber geschrieben.

Bin wieder einmal belustigt^^
 
-The_King-

-The_King-

// _Desktop:modder.
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
181
Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
CyanogenMod 5.0.4.1 - Android 2.1
PC Betriebssystem
Vista
???
 
S

sonea

Guest
Hallo,

vielen Dank für die ganzen Tipps, habe ich auch alles soweit hinbekommen bis...: ich es auf mein LG Arena schieben wollte! Das klappt einfach nicht... Könnt ihr mir da vielleicht nochmal weiterhelfen?

Liebe Grüße & Danke!
 
devshade

devshade

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
353
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
Ja,

du meinst das eigentlich installieren oder?
Wenn ja, da gibts 2 Möglichkeiten:

1.) Die .jar Datei auf dein Handy irgendwo hin kopieren (kannst du später ruhig löschen) und dann einfach ausführen/installieren.

2.) Über den Programmteil "Java" in der PC-Suite kannst du auch javas installieren, einfach Verzeichnis wählen und per Drag&Drop reinschieben
 
L

Lashido

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
14
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
o2
So ich frag jetzt auch einfach mal nach, ich besitze ein Nokia N97 und versuche Command and Conquers 3 drauf zu installieren und jedesmal kommt Autorisierung fehlgeschlagen oder nachdem ich da versuche etwas zu "verbessern" Obligatorische Atribute fehlen.

ich verzweifle langsam ich hoffe einer kann mir helfen.

hier mal die Standart TEXT:

Manifest-Version: 1.0
MIDlet-Name: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
MIDlet-Version: 4.4.23
MIDlet-Vendor: Electronic Arts xsmart.ru
MIDlet-1: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars, /icon.png, com.ea.sdk.SDKMIDlet
MicroEdition-Profile: MIDP-2.0
MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0
MIDlet-Icon: /icon.png
Created-By: Metaflow


EDIT:

vergessen zu sagen das es bei mir jeweils eine Jar und Jad datei giebt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
da dieses forum hier eher auf lg arena spezialisiert ist, weiß ich nicht ob du eine antwort bekommst die dich zu frieden stellt...

greetz b3nny
 
devshade

devshade

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
353
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
lass die .jad datei einfach ganz weg
 
G

Gast

Guest
hallo

kann man die manifest-datei auch noch nach der installation direkt auf dem handy über einen dateimanager bearbeiten?
oder muss das zwingend vor der installation passieren?
 
@tzAr

@tzAr

...bastler?
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
92
Modell(e)
KM900Arena
Netzbetreiber
Simyo/E-Plus
Firmware
V10f
Ich habe "Assassins Creed2" in Landscape auf dem Arena,es scheint auch zu Funktionieren nur das Problem ist...das Java Logo startet auch in Landscape,nur das Game ist dann in der oberen hälfte des Display's quer,und auf dem Kopf stehend zu sehen:denk:...es ist auch zu erkennen das es Landscape ist,lässt sich auch z.T.bedienen,nur es fehlt ja die hälfte :confused:

...ich würde die jar (zip) ja gern mit anhängen,geht aber nicht...ist zu groß,hab dafür hier den Inhalt der MANIFEST.MF....wenn's was bringt?

Manifest-Version: 1.0
Created-By: 1.4.2 (Sun Microsystems Inc.)
MIDlet-Name: Assassin's Creed 2
MIDlet-Vendor: Gameloft SA
MIDlet-Version: 1.0.0
MIDlet-1: Assassin's Creed 2, /icon.png, GloftASC2
MIDlet-Icon: /icon.png
MicroEdition-Profile: MIDP-2.0
MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0
LGE-MIDlet-Height: 240
LGE-MIDlet-Width: 400
MIDlet-Touch-Support: true
LGE-MIDlet-Indicator: HIDE

...hat jemand eine Idee,wie man das drehen kann?


Edit: hatt sich erledigt...LGE-MIDlet-Height: 480
LGE-MIDlet-Width: 800 ...bei beiden kommen dahinter noch 3 viereckige kästchen,aber keine Ahnung welche Schriftart...beim Kopieren wird es hier auch nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markre

Guest
Hallo Leute,

meine wie auf Seite 1 editierte Manifest-Datei scheint nicht zu funktionieren - eine Installation wird stets abgebrochen, weil irgendetwas fehlerhaft sei.... Ich bin Laier, würde mich aber riesig freuen, wenn ein User die aktuelle Version von OperaMini (5.1) ohne Navitasten editieren und hochladen könnte. :)

Beste Grüße

Marco
 
T

TheNewFragrance

Newbie
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
LG GD 880 MINI
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute habe mir das durchgelesen und da ich auch so ein Problem habe, musste ich mich unbedingt registrieren.
Also ich habe das mit der META.INF verstanden, hatte es auch selber versucht, aber es geht nicht.
Also ich habe das LG GD 880 MINI mit einer Displaygrösse von 240*320 (oder andersrumm?:D) auf jeden Fall habe ich mir Doodle Jump mit Lagesensorunterstützung geladen, aber wegen den virtuellen Navigationstasten funktioniert der Lagesensor umgekehrt und ich habe woanders gelesen dass man den abschalten muss um das Spiel richtig mit LS zu spielen. Aber wie soll das gehen bei mir?

mein MANIFEST sieht so aus nachdem ich mir hier die Anleitung durchgelesen habe:


Manifest-Version: 1.0
Created-By: 1.0 (MrG)
MicroEdition-Configuration: CLDC-1.1
MIDlet-Name: Doodle Jump drAdeLante
MIDlet-Version: 1.3.0
MIDlet-Vendor: Mr. Goodliving Ltd
MIDlet-1: Doodle Jump drAdeLante, /i.png, S
MIDlet-Icon: /i.png
MicroEdition-Profile: MIDP-2.0
MIDlet-Touch-Support: True
UseNativeTextButtons: false
ReverseSoftkeys: True
UseNativeCommands: false
LGE-MIDlet-TargetLCD-Height: 240
LGE-MIDlet-TargetLCD-Width: 400
LGE-MIDlet-Height:800
LGE-MIDlet-Width: 480
 
T

Treptower

Guest
Die Größe scheint sich nicht in der META.INF verändern zu lassen wenn sie nicht auch in einer der Spieldateien geändert wird. Ich weiß leider nicht genau in welcher Datei diese Spieldaten stehen aber ich bin mir sicher das es so ist, da ich es selbst mit 2 Versionen vom Spiel Green Farm ausprobiert habe. Zunächst mit 240x320. Hatte versucht die Größe auf 240x400 (Displaygröße meines Handys) zu ändern. Dies klappte nicht (der weiße Balken erschien). Nun probierte ich es bei der Version mit den maßen 240x400. Hier musste ich nur die beiden Befehle "LGE-MIDlet-Indicator: Hide" und "MIDlet-Touch-Support: true" hin zuschreiben und schon hatte ich das Spiel Green Farm ohne störende Überlappungen.

Also nochmal zusammengefasst:
Es klappt bei dieser Methode nur wenn ihr es bei Spielen anwendet welche bereits die Maße eures Handydisplays besitzen und sonst leider mit der virtuellen Tastatur bzw. den Pfeiltasten einen Teil des darunterliegenden Spiels verdecken.

Grüße aus Treptow

ps: meine META.INF
__________________________________________
Manifest-Version: 1.0
MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0
MIDlet-Name: Green Farm
LGE-MIDlet-Indicator: Hide
Created-By: 1.4.2_08 (Sun Microsystems Inc.)
MIDlet-Touch-Support: true
MIDlet-Icon: /icon.png
MIDlet-Vendor: Gameloft SA
MIDlet-1: Green Farm, /icon.png, GloftGRFA
MIDlet-Version: 1.2.0
MicroEdition-Profile: MIDP-2.0
LGE-MIDlet-Height: 240
LGE-MIDlet-Width: 400
 
Thema:

Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen

Sucheingaben

authentifizierung fehlgeschlagen handy

,

MIDlet-Touch-Support: True

,

nokia autorisierung fehlgeschlagen

,
opera mini authentifizierung fehlgeschlagen
, Nokia 5800 autorisierung fehlgeschlagen, samsung navigator löschen, midlet-touch-support true, opera authentifizierung fehlgeschlagen, java authentifizierung, f, java leiste entfernen, java navigationsleiste entfernen, spiele touch handy navigation entfernen, autorisierung fehlgeschlagen nokia n97, java authentifizierung fehlgeschlagen, lg arena fullscreen, Opera mini java leiste, ReverseSoftkeys, navigation java, 5800 autorisierung fehlgeschlagen, nokia n97 autorisierung fehlgeschlagen, doodle jump version 1.3.0, apps leiste löschen, lg arena java fullscreen, http :// www .usp-forum.de /lg-km900-arena-forum/29495-entfernen-der-navigation-bei-java-apps-authentifizierung-fehlgeschlagen .html

Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • OnePlus 7 (Pro) System-Animationen entfernen und OnePlus 7 (Pro) Nutzung noch schneller machen

    OnePlus 7 (Pro) System-Animationen entfernen und OnePlus 7 (Pro) Nutzung noch schneller machen: Die neuen OnePlus 7 Smartphones sind durch die Qualcomm Snapdragon 855 CPU natürlich ohnehin schon wahnsinnig flott unterwegs, aber so mancher...
  • Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen

    Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen: Fast jeder Nutzer eines Smartphones oder Tablet mit Android hat auch einen Google Account, aber es gibt immer wieder User die aus verschiedenen...
  • Galaxy S10 ohne Root Bloatware entfernen?

    Galaxy S10 ohne Root Bloatware entfernen?: Hallo, weiß jemand, ob man auch beim Galaxy S10 die vorinstallierte Bloatware ohne Root entfernen kann? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Xiaomi MIUI Werbung entfernen - So kann man die Werbung in der MIUI Oberfläche deaktivieren

    Xiaomi MIUI Werbung entfernen - So kann man die Werbung in der MIUI Oberfläche deaktivieren: Mit vielen neuen Xiaomi Smartphones und aktuellen Versionen der hauseigenen MIUI Oberfläche klagen immer mehr Nutzer über unerwünschte Werbung...
  • Facebook Account löschen - So kann man seinen Facebook Account permanent entfernen!

    Facebook Account löschen - So kann man seinen Facebook Account permanent entfernen!: Für viele ist Facebook ein netter Zeitvertreib, für manche so wichtig wie das tägliche Essen und für andere total unnütz. Diese Gruppe wächst auch...
  • Similar threads

    Oben