Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen

Diskutiere Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; --->HI KING , bist du nicht bei Handy-FAQ ? Das hat der kleine Patrick sich aber schön selber geschrieben. Bin wieder einmal belustigt^^
  • Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #41
K

K.T.

Gast
--->HI KING , bist du nicht bei Handy-FAQ ?

Das hat der kleine Patrick sich aber schön selber geschrieben.

Bin wieder einmal belustigt^^

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #42
-The_King-

-The_King-

// _Desktop:modder.
Modell(e)
Nexus One
Netzbetreiber
T-Mobile | Debitel
Firmware
CyanogenMod 5.0.4.1 - Android 2.1
PC Betriebssystem
Vista
???

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #43
S

sonea

Gast
Hallo,

vielen Dank für die ganzen Tipps, habe ich auch alles soweit hinbekommen bis...: ich es auf mein LG Arena schieben wollte! Das klappt einfach nicht... Könnt ihr mir da vielleicht nochmal weiterhelfen?

Liebe Grüße & Danke!

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #44
devshade

devshade

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
Ja,

du meinst das eigentlich installieren oder?
Wenn ja, da gibts 2 Möglichkeiten:

1.) Die .jar Datei auf dein Handy irgendwo hin kopieren (kannst du später ruhig löschen) und dann einfach ausführen/installieren.

2.) Über den Programmteil "Java" in der PC-Suite kannst du auch javas installieren, einfach Verzeichnis wählen und per Drag&Drop reinschieben

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #45
L

Lashido

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
o2
So ich frag jetzt auch einfach mal nach, ich besitze ein Nokia N97 und versuche Command and Conquers 3 drauf zu installieren und jedesmal kommt Autorisierung fehlgeschlagen oder nachdem ich da versuche etwas zu "verbessern" Obligatorische Atribute fehlen.

ich verzweifle langsam ich hoffe einer kann mir helfen.

hier mal die Standart TEXT:

Manifest-Version: 1.0
MIDlet-Name: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
MIDlet-Version: 4.4.23
MIDlet-Vendor: Electronic Arts xsmart.ru
MIDlet-1: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars, /icon.png, com.ea.sdk.SDKMIDlet
MicroEdition-Profile: MIDP-2.0
MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0
MIDlet-Icon: /icon.png
Created-By: Metaflow

EDIT:

vergessen zu sagen das es bei mir jeweils eine Jar und Jad datei giebt ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #46
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
da dieses forum hier eher auf lg arena spezialisiert ist, weiß ich nicht ob du eine antwort bekommst die dich zu frieden stellt...

greetz b3nny

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #47
devshade

devshade

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena
Firmware
V10P_00
lass die .jad datei einfach ganz weg

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #48
G

Gast

Gast
hallo

kann man die manifest-datei auch noch nach der installation direkt auf dem handy über einen dateimanager bearbeiten?
oder muss das zwingend vor der installation passieren?

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #49
@tzAr

@tzAr

...bastler?
Modell(e)
KM900Arena
Netzbetreiber
Simyo/E-Plus
Firmware
V10f
Ich habe "Assassins Creed2" in Landscape auf dem Arena,es scheint auch zu Funktionieren nur das Problem ist...das Java Logo startet auch in Landscape,nur das Game ist dann in der oberen hälfte des Display's quer,und auf dem Kopf stehend zu sehen:denk:...es ist auch zu erkennen das es Landscape ist,lässt sich auch z.T.bedienen,nur es fehlt ja die hälfte :confused:

...ich würde die jar (zip) ja gern mit anhängen,geht aber nicht...ist zu groß,hab dafür hier den Inhalt der MANIFEST.MF....wenn's was bringt?

Created-By: 1.4.2 (Sun Microsystems Inc.)
MIDlet-Name: Assassin's Creed 2
MIDlet-Vendor: Gameloft SA
MIDlet-Version: 1.0.0
MIDlet-1: Assassin's Creed 2, /icon.png, GloftASC2
MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0
LGE-MIDlet-Height: 240
LGE-MIDlet-Width: 400
MIDlet-Touch-Support: true
LGE-MIDlet-Indicator: HIDE

...hat jemand eine Idee,wie man das drehen kann?

Edit: hatt sich erledigt...LGE-MIDlet-Height: 480
LGE-MIDlet-Width: 800 ...bei beiden kommen dahinter noch 3 viereckige kästchen,aber keine Ahnung welche Schriftart...beim Kopieren wird es hier auch nicht angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #50
G

Gast

Gast
also ich kann bei manifest nichts eingeben wieso ?

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #51
M

Markre

Gast
Hallo Leute,

meine wie auf Seite 1 editierte Manifest-Datei scheint nicht zu funktionieren - eine Installation wird stets abgebrochen, weil irgendetwas fehlerhaft sei.... Ich bin Laier, würde mich aber riesig freuen, wenn ein User die aktuelle Version von OperaMini (5.1) ohne Navitasten editieren und hochladen könnte. :)

Beste Grüße

Marco

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #52
T

TheNewFragrance

Newbie
Modell(e)
LG GD 880 MINI
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute habe mir das durchgelesen und da ich auch so ein Problem habe, musste ich mich unbedingt registrieren.
Also ich habe das mit der META.INF verstanden, hatte es auch selber versucht, aber es geht nicht.
Also ich habe das LG GD 880 MINI mit einer Displaygrösse von 240*320 (oder andersrumm?:D) auf jeden Fall habe ich mir Doodle Jump mit Lagesensorunterstützung geladen, aber wegen den virtuellen Navigationstasten funktioniert der Lagesensor umgekehrt und ich habe woanders gelesen dass man den abschalten muss um das Spiel richtig mit LS zu spielen. Aber wie soll das gehen bei mir?

mein MANIFEST sieht so aus nachdem ich mir hier die Anleitung durchgelesen habe:

Created-By: 1.0 (MrG)
MicroEdition-Configuration: CLDC-1.1
MIDlet-Name: Doodle Jump drAdeLante
MIDlet-Version: 1.3.0
MIDlet-Vendor: Mr. Goodliving Ltd
MIDlet-1: Doodle Jump drAdeLante, /i.png, S
MIDlet-Icon: /i.png
MIDlet-Touch-Support: True
UseNativeTextButtons: false
ReverseSoftkeys: True
UseNativeCommands: false
LGE-MIDlet-TargetLCD-Height: 240
LGE-MIDlet-TargetLCD-Width: 400
LGE-MIDlet-Height:800
LGE-MIDlet-Width: 480

• Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen Beitrag #53
T

Treptower

Gast
Die Größe scheint sich nicht in der META.INF verändern zu lassen wenn sie nicht auch in einer der Spieldateien geändert wird. Ich weiß leider nicht genau in welcher Datei diese Spieldaten stehen aber ich bin mir sicher das es so ist, da ich es selbst mit 2 Versionen vom Spiel Green Farm ausprobiert habe. Zunächst mit 240x320. Hatte versucht die Größe auf 240x400 (Displaygröße meines Handys) zu ändern. Dies klappte nicht (der weiße Balken erschien). Nun probierte ich es bei der Version mit den maßen 240x400. Hier musste ich nur die beiden Befehle "LGE-MIDlet-Indicator: Hide" und "MIDlet-Touch-Support: true" hin zuschreiben und schon hatte ich das Spiel Green Farm ohne störende Überlappungen.

Also nochmal zusammengefasst:
Es klappt bei dieser Methode nur wenn ihr es bei Spielen anwendet welche bereits die Maße eures Handydisplays besitzen und sonst leider mit der virtuellen Tastatur bzw. den Pfeiltasten einen Teil des darunterliegenden Spiels verdecken.

Grüße aus Treptow

ps: meine META.INF
LGE-MIDlet-Indicator: Hide
Created-By: 1.4.2_08 (Sun Microsystems Inc.)
MIDlet-Touch-Support: true
MIDlet-Vendor: Gameloft SA
MIDlet-1: Green Farm, /icon.png, GloftGRFA
MIDlet-Version: 1.2.0
LGE-MIDlet-Height: 240
LGE-MIDlet-Width: 400

Thema:

Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen

Entfernen der Navigation bei Java-Apps + Authentifizierung Fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

JAVA Midlets ohne Navigation!: JAVA Midlets ohne Navigationsbereich! Hallo zusammen, hier nur zur Information und wenn schon einmal gepostet, dann bitte löschen! Wenn ein...
Auflösung von Java Games größer machen?: Hallöchen liebe Gemeinde =) Hab da mal ne Frage, ich hab schon gegoogelt, bin aber zu keinem brauchbaren ergebniss gekommen.. Wie kann ich denn...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

authentifizierung fehlgeschlagen handy

,

MIDlet-Touch-Support: True

,

nokia autorisierung fehlgeschlagen

,
opera mini authentifizierung fehlgeschlagen
, Nokia 5800 autorisierung fehlgeschlagen, samsung navigator löschen, midlet-touch-support true, opera authentifizierung fehlgeschlagen, java authentifizierung, f, java leiste entfernen, java navigationsleiste entfernen, spiele touch handy navigation entfernen, autorisierung fehlgeschlagen nokia n97, java authentifizierung fehlgeschlagen, lg arena fullscreen, Opera mini java leiste, ReverseSoftkeys, navigation java, 5800 autorisierung fehlgeschlagen, nokia n97 autorisierung fehlgeschlagen, doodle jump version 1.3.0, apps leiste löschen, lg arena java fullscreen, http :// www .usp-forum.de /lg-km900-arena-forum/29495-entfernen-der-navigation-bei-java-apps-authentifizierung-fehlgeschlagen .html
Oben