Entfernung eines Themas

Diskutiere Entfernung eines Themas im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wie entferne/deinstalliere/lösche ich ein bereits installiertes Thema ?
G

Gast

Gast
Wie entferne/deinstalliere/lösche ich ein bereits installiertes Thema ?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Über den Programm Manager.

Menu-->Systemsteuerung-->Programm Manager-->Install.Prog

Thema:

Entfernung eines Themas

Entfernung eines Themas - Ähnliche Themen

• Swiftkey deaktivieren/entfernen

Swiftkey deaktivieren/entfernen: Hi, hat irgendjemand irgendeine Idee, wie ich beim Honor 20 Pro die Swiftkey-Tastatur deinstallieren oder wenigstens dauerhaft deaktivieren kann?
  • Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen

Google Pixel 4 (XL) Google Feed deaktivieren und Google App im Pixel 4 (XL) Home Screen entfernen: Auch für die Google Pixel Fans gibt es so manches Feature das nicht jeder haben will, obwohl es eben eine Funktion von Google selbst ist. Eines...
  • Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...
  • Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...
  • Samsung Galaxy Note 10 Menü der Kamera Modi anpassen und Modi verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Note 10 Menü der Kamera Modi anpassen und Modi verschieben oder entfernen: Es sind nicht immer die großen Neuerungen die auffallen oder gefallen, es können manchmal auch Kleinigkeiten sein. Wer oft bestimmte Modi der...