Entgangene Anrufe erscheinen nicht in der Liste

Diskutiere Entgangene Anrufe erscheinen nicht in der Liste im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn ich auf meinem S65 einen Anruf verpasse erscheint das Telefonsymbol auf dem Display unten links. Soweit so gut. Wenn ich nun auf die...
D

dudi75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
9
Hallo,

wenn ich auf meinem S65 einen Anruf verpasse erscheint das Telefonsymbol auf dem Display unten links. Soweit so gut. Wenn ich nun auf die Taste klicke komme ich ja in den Ordner mit allen Eingängen. Dort sind auch alle SMS aufgelistet, aber es werden keine Anrufe angezeigt. Das war aber bis vor kurzem noch der Fall.

Wer kann mir helfen?
Ich bedanke mich schon einmal!

dudi75
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bei mir hilft es, wenn ich die Anruferliste morgens lösche...
(SK6R, V.39 > sollte sich gleich verhalten)

Greetinx, Sascha
 
L

L501

Junior Mitglied
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
11
Jeep,

mein Vorschreiber hat Recht. Du musst ab und zu die Anruferlisten im Menü löschen, dann werden die verpassten Anrufe auch wieder im Eingang angezeigt.

Greetings
 
D

dudi75

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
9
:crying: danke für den tipp, hat aber leider nicht funktioniert!
habe alle ruflisten gelöscht, aber sie werden immer noch nicht
angezeigt, wenn ich auf das Symbol klicke, dass ich einen anruf
erhalten habe. es werden nur die sms angezeigt. aber nach dem
anklicken ist das symbol auf dem "desktop" weg!
habt ihr vielleicht noch einen rat????
 
Thema:

Entgangene Anrufe erscheinen nicht in der Liste

Entgangene Anrufe erscheinen nicht in der Liste - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 9 startet immer wieder neu - was tun?: Falls das Samsung Galaxy Note 9 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt...
Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im Safe Mode: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...
Samsung Galaxy A6 startet ständig neu - so entkommt man der Endlos-Bootschleife: Falls das Samsung Galaxy A6 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...

Sucheingaben

unbeantwortete anrufe erscheinen nicht in

,

warum erscheinen auf meinem iphone nicht die entgangenen anrufe

Oben