Entgangene Anrufe erscheinen nicht in der Liste

Diskutiere Entgangene Anrufe erscheinen nicht in der Liste im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wenn ich auf meinem S65 einen Anruf verpasse erscheint das Telefonsymbol auf dem Display unten links. Soweit so gut. Wenn ich nun auf die...
D

dudi75

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wenn ich auf meinem S65 einen Anruf verpasse erscheint das Telefonsymbol auf dem Display unten links. Soweit so gut. Wenn ich nun auf die Taste klicke komme ich ja in den Ordner mit allen Eingängen. Dort sind auch alle SMS aufgelistet, aber es werden keine Anrufe angezeigt. Das war aber bis vor kurzem noch der Fall.

Wer kann mir helfen?
Ich bedanke mich schon einmal!

dudi75

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bei mir hilft es, wenn ich die Anruferliste morgens lösche...
(SK6R, V.39 > sollte sich gleich verhalten)

Greetinx, Sascha

L

L501

Junior Mitglied
Jeep,

mein Vorschreiber hat Recht. Du musst ab und zu die Anruferlisten im Menü löschen, dann werden die verpassten Anrufe auch wieder im Eingang angezeigt.

Greetings

D

dudi75

Newbie
Threadstarter
:crying: danke für den tipp, hat aber leider nicht funktioniert!
habe alle ruflisten gelöscht, aber sie werden immer noch nicht
angezeigt, wenn ich auf das Symbol klicke, dass ich einen anruf
erhalten habe. es werden nur die sms angezeigt. aber nach dem
anklicken ist das symbol auf dem "desktop" weg!
habt ihr vielleicht noch einen rat????

Thema:

Entgangene Anrufe erscheinen nicht in der Liste

Entgangene Anrufe erscheinen nicht in der Liste - Ähnliche Themen

• Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
  • Entgangener Anruf: Nummer herausfinden

Entgangener Anruf: Nummer herausfinden: Hallo zusammen, und zwar ist die Situation so: Eine Person und ich haben Nummern getauscht, die Person hat mich angerufen und ich hatte vor durch...
  • Entgangenen Anruf anzeigen lassen

Entgangenen Anruf anzeigen lassen: hallo, ich habe mir die (das) App: "Light Manager" runtergeladen um bei meinem ACE2, entgangene Anrufe per Mini-LED anzeigen zu lassen. Beim...
  • Entgangener Anruf wird nicht angezeigt???

Entgangener Anruf wird nicht angezeigt???: hallo, wenn ich einen Anruf bekomme,so wird dieser "aktuell" angezeigt und es klingelt auch.Wenn ich den Anruf nicht annehme (annehmen kann),so...