Entgangener Anruf: Nummer herausfinden

Diskutiere Entgangener Anruf: Nummer herausfinden im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, und zwar ist die Situation so: Eine Person und ich haben Nummern getauscht, die Person hat mich angerufen und ich hatte vor durch...
D

DasgroßeFragezeichen

Gast
Hallo zusammen,

und zwar ist die Situation so:
Eine Person und ich haben Nummern getauscht, die Person hat mich angerufen und ich hatte vor durch den Anruf von dieser Person die Nummer dann zu speichern. Leider ist mir ein Missgeschick passiert und zwar hab ich diese Meldung für den entgangenen Anruf weggeklickt. Nun steht der Anruf nur noch in der Anruferliste unter "Unbekannt" gespeichert. Wenn ich auf grün, also wählen klicke kann ich leider nicht zurückrufen, da hier ja alle unbekannten Nummern aufgelistet werden, leider ohne Nummer.

Gibt es trotzdem noch die Möglichkeit die Nummer zu bekommen?

Danke.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sag mal, möglicher Denkfehler? Wenn in der Anrufliste nur "Unbekannt" steht, dann wurde wahrscheinlich keine Rufnummer vom Anrufer übertragen. Somit sollte auch im Popup mit dem Hinweis auf den entgangenen Anruf keine Nummer sichtbar gewesen sein.
Somit sollten deine Überlegungen doch von vornherein obsolet sein?

D

DasgroßeFragezeichen

Gast
Achso, d.h. der Anrufer hat eventuell unterdrückt angerufen?
Mir ist bis jetzt noch nie aufgefallen, dass bei einer Nummer unbekannt da stand...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Würde ich doch vermuten, wenn in der Anrufliste statt Rufnummer nur "Unbekannt" steht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das braucht man nicht zu vermuten. Wenn eine Nummer nicht übermittelt oder unterdrückt wird, dann steht immer unbekannt.
Ansonsten kommt mir die Geschichte etwas seltsam vor. Wenn ich mit jemand anderes die Rufnummer tausche, dürfte ich zumindest noch irgendwas schriftliches vorliegen haben, aus dem die bisherige Nummer hervorgeht, zumindest wenn sie schon auf mich angemeldet war. Schließlich bekommt man genug Unterlagen zu einer Sim.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Entgangener Anruf: Nummer herausfinden

Sucheingaben

entgangener anruf

,

entgangener anruf unbekannt

,

entgangene anrufe werden nicht angezeigt galaxy s5

,
samsung entgangene anrufe unbekannte nummer
, entgangene anrufe im htc one mini 2, wo finde ich eingegangen Aneufe bei Samsung handy, nummern herausfinden, unbekannte nummer herausfinden, unbekannte nummer rausfinden, unbekannte nummer entgangener Anruf, ein entgangener Anruf, sony xperia namen verpasste anrufe, verpasster Anruf wer ist die Nummer , entgangene rufnummer, verpasster sprachanruf whatsapp unbekannt, wo findet man entgangener anruf samsung, wie kann man unbekannte nummern herausfinden iphone, endganger Anruf

Entgangener Anruf: Nummer herausfinden - Ähnliche Themen

• Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
  • Entgangenen Anruf anzeigen lassen

Entgangenen Anruf anzeigen lassen: hallo, ich habe mir die (das) App: "Light Manager" runtergeladen um bei meinem ACE2, entgangene Anrufe per Mini-LED anzeigen zu lassen. Beim...
  • Entgangener Anruf wird nicht angezeigt???

Entgangener Anruf wird nicht angezeigt???: hallo, wenn ich einen Anruf bekomme,so wird dieser "aktuell" angezeigt und es klingelt auch.Wenn ich den Anruf nicht annehme (annehmen kann),so...
  • Akustische Erinnerung bei SMS oder entgangenem Anruf

Akustische Erinnerung bei SMS oder entgangenem Anruf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur SMD, entgangene Anrufe Benachrichtigung beim S3. Bei einer empfangen SMS oder entgangenem Anruf usw...
  • Erinnerung für entgangenen Anruf

Erinnerung für entgangenen Anruf: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es eine Akustische Erinnerungsfunktion für "Entgangene Anrufe", für das Wave II gibt, bzw. ein App...