Entscheidung?

Diskutiere Entscheidung? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Halo, mich persönlich würde jetzt interesieren wiso ihr euch genau für euer Smartphone entschieden habt. Was hat euch überzeugt bzw. was waren...
G

Gast

Gast
Halo,
mich persönlich würde jetzt interesieren wiso ihr euch genau für euer Smartphone entschieden habt.
Was hat euch überzeugt bzw. was waren eure entscheidungskriterien?
Was fehlt euch an euerem Smartphone? Oder was würdet ihr ändern?

mich interessiert das da ich auf der Suche nach dem perfekten Smartphone bin.
Bitte schreibt auch dazu was für ein Smartphone ihr habt und was (damals) beim Kauf noch in Frage kam.

Danke im vorraus ;)
mfg. Gast :)

provoked blow

Newbie
Ist zwar keine Hilfe, aber wann bekommt man schon ein iPhone 3g für unter 100 Euro im top Zustand?
Ich denke du wirst das perfekte Smartphone nicht finden. Es gibt immer Limitationen in irgendeiner Art und Weise.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Lieber TE
Evtl solltest Du auch ein paar Prioritäten setzen.
Foto - Geschäftlich - Spiele - Mail/Facebook/Twitter... usw.

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es (noch) nicht.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Iphone 3Gs / 4 - Samsungs Galaxy S - HTC Desire - Dell Streak (etwas gross).

Gruss

Thema:

Entscheidung?

Entscheidung? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
[Weihnachtsgeschenk] Surf-Smartphone mit spezieller Funktionalität: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine große Bitte an euch. Könnt Ihr mir bei folgendem helfen: Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Smartphone...
Kennt Ihr Pfiffikus, den Vokabeltrainer, der manchmal sogar Spaß macht?: Hallo, ich lerne zur Zeit Englisch und war auf der Suche nach einer Android-App, mit der ich meine eigenen Vokabeln lernen kann, ohne dabei...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...

Sucheingaben

das perfekte smartphone

Oben