Entscheidungshilfe

Diskutiere Entscheidungshilfe im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden. Könnt ihr mir nur kurz mitteilen...
O

Onkel Dörk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Honor 6x
Netzbetreiber
O2
Hallo Zusammen !

Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden.
Könnt ihr mir nur kurz mitteilen ob es bei diesen Handys ein absoluten TOP-Seller gibt und ein NO-GO-Handy.
Tausend Dank im voraus für eure Hilfe.

1. OPPO Find X5 Pro 12/256 oder 12/512
2. OnePlus 10 Pro 12/256
3. Samsung Galaxy S22 Ultra 12/256 oder 12/512
4. Realme GT2 Pro 12/256
5. andere Alternativen bis 850,00 €

Tausend Dank für eure Hilfe.

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Topseller dürften wohl Nr. 2 und 3 sein, wobei ich schon allein durch den integrierten Pen beim Samsung Ultra deutlich Vorteile sehe. Ich selber nutze ein Galaxy Note Modell und finde den Pen echt klasse, vor allem auch bei Fotos (Selfies) , da man für den Auslöser auch den Pen nutzen kann.

Thema:

Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

Oppo Find X5 Pro VS Samsung Galaxy S22 Ultra - Wer gewinnt diesen ungewohnten Vergleich?: Die Zeiten, in denen so mancher Anbieter aus China für die meisten nur für günstige Smartphones im Low-End Bereich nutzbar war, sind lange vorbei...
OnePlus 10 Pro VS Samsung Galaxy S22 Plus - Ist OnePlus hier wirklich eine Alternative zu Samsung?: Das OnePlus 10 Pro ist ohne Zweifel ein mehr als ordentliches High-End Smartphone geworden und so manche sehen hier eine echte Konkurrenz zur...
Oppo Find X5 Pro auch bald in Deutschland verfügbar, aber lohnt sich das Find X5 Pro für ca. 1.300€: Den Anbieter Oppo kennen auch immer mehr, auch wenn die meisten eher an günstiger Smartphones denken und Oppo bei teuren High-End Produkten nicht...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Oben