Entschlüsseln von Samsung Galaxy S4

Diskutiere Entschlüsseln von Samsung Galaxy S4 im Samsung Galaxy S4 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Forum; Hi, Ich habe als ich mein S4 neu gekauft habe gedacht es sei bestimmt gut es zu verschlüsseln. Das habe ich also gemacht und das hindert mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaatje

Gast
Hi,
Ich habe als ich mein S4 neu gekauft habe gedacht es sei bestimmt gut es zu verschlüsseln. Das habe ich also gemacht und das hindert mich jetzt dran ein update des betriebssystems zu machen. (das möchte ich machen weil das Telefon manchmal "einschläft"

Wie kann ich das Gerät wieder entschlüsseln?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit welchem Programm wurde es denn verschlüsselt? Wenn es was internes war, dann bitte mal genauer beschreiben, wie das geht bzw. wie Du vorgegangen bist.

Im Normalfall sollte an dieser Stelle auch was zum entschlüsseln angeboten werden.

Posting by Nexus 10

D

Dani

Gast
Im Sperrbildschirm musst du keine anklicken. Einfach den Schritten im Sperrbildschirm folgen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da dieser Thread bereits über 5 Jahre alt ist und der TE eh nicht weiter darauf eingegangen ist ......

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entschlüsseln von Samsung Galaxy S4

Sucheingaben

samsung galaxy s4 entschlüsseln

,

samsung galaxy s4 gerät entschlüsseln

,

s4 entschlüsseln

,
samsung s4 gerät entschlüsseln
, s4 gerät entschlüsseln, galaxy s4 entschlüsseln, note 4 entschlüsseln, samsung s4 mini gerät entschlüsseln, gerätespeicher entschlüsseln samsung s4, samsung s5 entschlüsseln, Wie kann ich mein samsung galaxy s4 entschlüsseln, Entschlüsselung samsumg s4, samsung galaxy s4 mini gerät entschlüsseln, galaxy s4 entschlüseln, galaxy s5 entschlüsseln, s4 entschlüsselung, samsung s5 mini entschlüsseln, samsung galaxy s5 entschlüsseln, samsung entschlüsseln, bilder entschlüsseln samsung Galaxy S5, Verschlüsseltes s4 entschlüsseln, dekodieren galaxy s4, Wie lange dauert entschlüsseln vom s4, Wie kann ich mein samsung galaxy s 4 wieder entschlüsseln , wie kann man das samsung galaxy s4 wieder entschlüsseln

Entschlüsseln von Samsung Galaxy S4 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen

Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...
  • Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!

Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!: Mit dem Smartphone surft man gern auf den verschiedensten Webseiten und dabei entdeckt man vielleicht eine Seite mit schönen Bildern, die man dann...
  • Samsung Galaxy Fold Assistentenmenü als Eingabehilfe aktivieren oder für Shortcuts nutzen

Samsung Galaxy Fold Assistentenmenü als Eingabehilfe aktivieren oder für Shortcuts nutzen: Das Assistentenmenü soll in erster Linie helfen das Samsung Smartphone vielleicht auch bei einem Defekt oder anderen Einschränkungen bedienen zu...
  • Nokia 700, Entschlüsseln der SD-Karte

Nokia 700, Entschlüsseln der SD-Karte: Hallo, meine Tochter wollte Ihr Nokia700 mit einem Paßwort versehen. Offensichtlich hat sie dabei ihre SD-Karte verschlüsselt. Wäre nicht weiter...