Entsperrcode-Siemens Handy

Diskutiere Entsperrcode-Siemens Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Da die Xtra card meines Vaters deaktiviert wurde wollte ich einen Entsperrcode beantragen, damit er wenigstens das Handy noch weiter nutzen kann...
G

Gast

Gast
Da die Xtra card meines Vaters deaktiviert wurde wollte ich einen
Entsperrcode beantragen, damit er wenigstens das Handy noch weiter nutzen
kann. Bei der Hotline sagte man uns schließlich nach 2 Wochen Wartezeit, es
gäbe keine Entsperrcodes mehr dafür und man könnte uns nicht weiter helfen.
Es kann doch nicht sein daß wir gezwungen sind das Handy jetzt weg zu
schmeißen.
Es handelt sich um ein Siemens A55 mit der IMEI- NR: 351586002222829
Ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir weiter helfen könnten, denn es dreht
sich um ein Andenken meiner verstorbenen Mutter.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im vorraus
Tina
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
Das ist Mumpiz. Die IMEI wird in einer Datenbank gelistet, warum soll sie Ploetzlich weg sein? Auf welchen Provider ist es denn gesperrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adfree

.
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Ehm.

Gut es gab widersprüchliche Angaben.

Aber generell ist tendentiell Schicht im Schacht.
Finito, End, Game over... :(


Die Datenbank PICS muß ja irgendwer verwaltet und bezahlt haben...
Seit 1.1.2009 ist ja nun auch noch Bocholt krachen gegangen...
BenQ Mobile hat ja nun 2007 die Hufe hoch gemacht...

Also keine Ahnung. Ob die Netzbetreiber die DB "gesichert" haben und sie weiter verwenden...

:(
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Aber mal davon ab: Man sollte keine IMEI im Netz posten...
Gesperrt sollte es wohl auf die T-error.COM sein.

Ist schon echt schwach, dass die keine Lösung für Ihre Kunden haben, die ein solches Gerät erworben haben...
 
G

Gast

Gast
Danke mal an euch alle
habt mir sehr geholfen........auch wenn`s richtig Mist ist
weil wir das Teil jetzt schrotten können
hatte es mir aber schon fast gedacht
Tina
 
G

Gast

Gast
Entsperrcodes werden angefordert

Ich habe gerade online bei T-Mobile den Entsperrcode für ein 5 Jahre altes MT50 angefordert. Es kam eine Mail zurück mit dem Text: "Der Entsperrcode für Ihr Telefon ist leider nicht vorrätig und muss bestellt werden.
Sie erhalten Ihren Entsperrcode schnellstmöglich, spätestestens innerhalb von 14 Tagen"

Das gibt Hoffnung.

Also am Besten auch Online anfordern über die Seite
Xtra SIM-Lock Entsperrung | T-Mobile

Gruß Peter
 
M

mr T

Gast
EntsperrCode Siemens

ich habe ein A 50 wollte auch einen Entsperrcode für das Gerät..
Habe es 3 mal Online versucht und meist 3 Wochen gewartet. Ergebnis= 0 nix
dann habe ich mal die Hotline angerufen. Die sagten mir das es von Siemens nix mehr gibt.

So viel tzm Thema HOFFNUNG
Ich seh nur noch eins Tonne auf Tonne zu
 
G

Gast

Gast
Von mir stammt der vorletzte Beitrag. Nachdem nach 14 Tagen kein Entsperrcode kam, habe ich die Online-Anforderung wiederholt. Interessanterweise kam jetzt die Meldung, der Entsperrcode sei vorrätig und werde übersandt. Da bich ich mal gespannt.
 
L

lunix

Newbie
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
7
Modell(e)
ME75, Nokia 6300, SE P990
Netzbetreiber
Congstar
Das würde mich auch mal interessieren, für Siemens Handies habe ich von denen in den letzten Jahren noch keinen Freischaltcode erhalten, i.d.R. nicht mal eine Antwort.
 
G

Gast

Gast
So ich bins nochmal. Auf Nachfrage schreibt T-Mobile, Siemens-BenQ ist pleite, leider gibt es keine Entsperrcodes mehr.

Ich hab das Handy jetzt erfolgreich mit einem No-Name Datenkabel und dem kleinen Tool Freia10 entsperrt. Ich meine, das ist in Anbetracht der Situation, dass ich ja eigentlich einen Anspruch auf den Entsperrcode habe, noch nicht mal illegal. Einfach mal etwas nach einer Downloadmöglichkeit und einer Anleitung googlen, es läßt sich alles finden. Man darf nur kein Original Siemens Datenkabel nehmen, damit funktioniert es nämlich nicht.
 
W

wolfi71

Newbie
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
9
Modell(e)
S35i, N73 (gesch), S65 "neu"
Man könnte auch das Handy zurückgeben. Weil eigentlich hat der Netzbetreiber als Anbieter eine vertragliche nebenpflicht. Sprich, die sollen sich mal überlegen, was für Folgen das mit den Sim-Lock-Sperren hat.

Das Knacken durch einen Cracker ist nur ein Hilfsmittel.

Bitte befrage mal t-mobile, was die dazu sagen, wenn du denen die Wahl zwischen einer Rückabwicklung oder einem Ausgleich oder der Wiederaktivierung der Karte lässt.

Wolfgang
 
L

lunix

Newbie
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
7
Modell(e)
ME75, Nokia 6300, SE P990
Netzbetreiber
Congstar
Denen gehen solche Kundenprobleme voll am Ar... vorbei.
Auf schriftliche Anfragen wird entweder gar nicht oder nur mit "bitten um Geduld" Floskeln geantwortet. Telefonisch ist man voll auf Abwimmeln geschult.
 
G

Gast

Gast
ich hab auch ein Siemens (ME45) hier, für welches ich einen Entsperrcode bräuchte... also er sagt mir einmal darf ich es noch fehlerhaft eingeben....

Wo ruf ich da am besten hin oder schreibe eine Mail?

Markus
 
W

wolfi71

Newbie
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
9
Modell(e)
S35i, N73 (gesch), S65 "neu"
Das dürfte in der Tat ein Problem werden. Was für eine Karte war denn drin gewesen? Dort beim Netzbetreiber mal versuchen. Aber bitte nicht per mail oder Telefon, sondern schriftlich am besten per Einschreiben Einwurf.

Die Server von BenQ sind abgestellt, Konkursverwalter war Michael Pluta in Ulm.
 
G

Gast

Gast
Hm, hab das Handy von meinen Vater.... der weiß nimmer was er da damals für einen Anbieter hatte..

hm, dann wars das wohl mit dem Handy
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
788
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Man könnte es auch per Software entsperren, flashfähiges Datenkabel ist aber Vorraussetung.
 
Thema:

Entsperrcode-Siemens Handy

Sucheingaben

siemens a50 entsperren

,

siemens entsperrcode

,

Siemens Handy freischalten

,
siemens handy entsperrcode
, siemens a50 entsperrcode, entsperrcode siemens, Siemens A 50 entsperren, siemens handy entsperren, entsperrcode siemens a50 , siemens handy a50 entsperren, siemens a50 simlock entfernen, siemens a 50 entsperrcode, siemens me45 entsperren, siemens a50 freischalten, siemens s4 simlock entfernen, siemenshandy freischalten, entsperrcode siemens handy, siemens entsperren, unlock siemens a50, entsperrcodes Siemens, siemens a 50 simlock entfernen, handy entsperren siemens, siemens s4 entsperren, entsperren siemens a50, simlock entfernen siemens a serie

Entsperrcode-Siemens Handy - Ähnliche Themen

  • entsperrcode

    entsperrcode: entsperrcode eingeben
  • Huawei Nova 2: Passwort vergessen - so lässt sich der Entsperrcode zurücksetzen

    Huawei Nova 2: Passwort vergessen - so lässt sich der Entsperrcode zurücksetzen: Damit das Huawei Nova 2 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Entsperrcode oder ein Entsperrmuster einzurichten. Doch...
  • iPhone Aktivierungssperre Aus - Immer noch nicht AKtivierbar - iCloud

    iPhone Aktivierungssperre Aus - Immer noch nicht AKtivierbar - iCloud: Hallo Leute, ich habe ein iPhone 6 gekauft. Da ist die Aktivierungssperre raus, habe ich mit der IMEI überprüft. Trotzdem muss ich wenn ich das...
  • Entsperrcode vergessen - 6 mal falsch eingegeben

    Entsperrcode vergessen - 6 mal falsch eingegeben: Hallo, mein Bekannter hat auf seinem Iphone 5 den Entschlüsselungscode für die Tastensperre 6 mal falsch eingegeben-nun ist das Iphone...
  • Suche Entsperrcode (Telefon-Code) f. Siemens C75

    Suche Entsperrcode (Telefon-Code) f. Siemens C75: Guten Morgen, ich habe hier noch ein älteres Siemens Handy C 75, bei dem ich mal vor ca. 1 Jahr den Telefoncode 3x falsch eingegeben habe, jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben