Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Entsperren eines s3370 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, brauche Hilfe beim Entsperren, meines Handys. die 24 Monate dürften vorbei sein
Imei: 362675xxxx
Danke
Bildschirm entsperren ohne passwort? S51: Nach einer Systemaktualisierung kann ich mein Bildschirm nicht entsperren. Normalerweise öffne ich es mit nem Muster, jetzt soll aber ein Passwort...
Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen: Hallo Leute, leider habe ich mein Bildschirmpasswort vor kurzem geändert und nun weiß ich nicht mehr wie das geht.
Ich habe schon versucht über...
Entsperren öffnet direkt versteckten Ordner: Hy, ich hab das Handy erst ein paar Tage und bin hier auf ein Problem gestoßen das etwas nervt.
Wenn ich das Handy per Fingerabdruck entsperre...
Die fingerabdruck entsperrung scheint bei mir nicht zu funktionieren.: Die fingerabdruck entsperrung von meinem Nokia 5.4 scheint bei mir nicht zu funktionieren. Das handy lässt sich auch ohne Fingerabdruck entsperren...
Assistant Taste G50 geht nicht: Hallo,
Brauche Hilfe!
Die Google Assistant Taste funktioniert grundsätzlich, aber nach einer gewissen Zeit stellt sie ihren Dienst ein. Nach...