Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?

Diskutiere Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ? im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Mein Sicherheitscode enthält Buchstaben , ich kann sie aber auf dem Sperrbildschirm nicht eingeben, da...
S

Susanne 1

Gast
Hallo Zusammen,
kann mir jemand helfen? Mein Sicherheitscode enthält Buchstaben , ich kann sie aber auf dem Sperrbildschirm nicht eingeben, da ich die unter dem Zahlen liegenden Buchstaben nicht aktivieren kann...Vielen Dank für eine Idee!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Komisch, auf allen meinen Androiden bekomme ich entweder ein Zahlenfeld (wenn ich als Sperrcode die Einstellung Pin wähle) oder eine Tastatur (wenn ich als Sperrcode Einstellung Passwort auswähle).

Soll heißen, entweder machst Du was falsch oder ...... (ich weiß es nicht).

Ggfs. versuch mal, das Handy quer zu halten. Möglich, das dann die Tastatur auftaucht.

Thema:

Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?

Sucheingaben

samsung pin buchstaben eingeben

,

samsung pin eingabe buchstaben

,

samsung pin buchstaben

,
pin mit buchstaben
, nach update simkarte entsperren zahlen und buchstaben, wie komme ich bei der pin eingabe auf die bu hstaben, samsung entsperren mit buchstaben, android pin buchstaben, samsung galaxy s5 pin eingabe buchstaben, kann zum entsperren meines nokia3.2 handy keine buchstaben oder zahlen eingeben, Samsung Galaxy s5 mini Notruf passwort, Samsung Galaxy J3 Entsperrcode, pineingabe Android Buchstaben, samsung sperrbildschirm buchstaben, huawei pin buchstaben, ich kann keine buchstaben in den pin eingeben, samsung s7 entsperren, samsung s8 edge buchstaben pin eingabe, Samsung pin mit Buchstaben eingeben, Huawai beim entsperren buchstaben eingeben, tablet entsperren pin buchstaben und zahlen, galaxy a5 pin buchstabeneingabe, samsung galaxy watch 46 pin eingeben, samsung notruf bichstaben.eingeben, pin buchstaben

Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite entsperren geht nicht mehr

Xiaomi Mi 9 Lite entsperren geht nicht mehr: Xiaomi Mi 9 Lite: Falls sich euer Xiaomi Mi 9 Lite nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Xiaomi Mi 9...
  • Xiaomi Mi 9 Lite SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Xiaomi Mi 9 Lite SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Mi 9 Lite: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Mi 9 Lite. Falls bei der Xiaomi Mi 9 Lite-Ersteinrichtung...
  • Nokia X2-01 Sicherheitscode entsperren

Nokia X2-01 Sicherheitscode entsperren: Guten Abend, Mein Samsung Galaxy S3 ist momentan bei der reperatur und ich möchte solange mein altes Nokia X2-01 benutzen, doch ich hab mein...
  • Nokia X2-01 Sicherheitscode entsperren

Nokia X2-01 Sicherheitscode entsperren: Guten Abend, Bitte um schnelle Hilfe:p Hab den Sicherheitscode meines Nokia X2-01 vergessen und da zur Zeit mein Ss3 in der werkstatt ist wollte...
  • Sicherheitscode entsperren

Sicherheitscode entsperren: :smoke: Hallo zusammen. Hoffe mir kann jemand von euch helfen und zwar habe ich meinem älteren Bruder leider das Handy getillt :eek: Ich Blödmann...