Entsperren öffnet direkt versteckten Ordner

Diskutiere Entsperren öffnet direkt versteckten Ordner im Realme GT 2 Pro 5G Forum im Bereich Realme Forum; Hy, ich hab das Handy erst ein paar Tage und bin hier auf ein Problem gestoßen das etwas nervt. Wenn ich das Handy per Fingerabdruck entsperre...
M

Melonendieb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
6
Hy, ich hab das Handy erst ein paar Tage und bin hier auf ein Problem gestoßen das etwas nervt.

Wenn ich das Handy per Fingerabdruck entsperre öffnet sich immer "versteckte Apps". Hab ich was falsch eingestellt. Irgendeine Wischgeste oder so. Wobei ich auch nicht wische beim entsperren. Halt den Finger drauf, Handy entsperrt und ne Sekunde später geht der Ordner auf
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.484
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sieht es denn aus, wenn Du nicht per Fingerabdruck öffnest? Also z. B. wenn der Fingerabdruckscanner erscheint, zur Seite wischen und dann die Pin eingeben?
 
M

Melonendieb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
6
Wie sieht es denn aus, wenn Du nicht per Fingerabdruck öffnest? Also z. B. wenn der Fingerabdruckscanner erscheint, zur Seite wischen und dann die Pin eingeben?
Dann passiert nichts. Genauso wenn ich per Gesicht entsperre. Hab es jetzt paar mal probiert. Immer nur wenn ich per Fingerabdruck entsperre.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.484
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dann sollte man die Einstellungen mal durchgehen von Deinem Gerät. Ich selber hatte noch nie ein Realme Modell, von daher kann ich Dir leider nicht helfen, wo genau man da schauen muss. Und meist sind die Einstellungen zumindest etwas abweichend. Mal davon abgesehen, keinen Ordner mit "versteckten Apps" auf meinem Samsung habe.
 
M

Melonendieb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
6
Na ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und hab schon alles durchsucht. Die Einstellungen sind teilweise recht schlecht übersetzt bzw unsinnig beschriftet. Da macht es keinen Sinn mit jemand drüber zu reden der das Handy nicht hat. Hatte vorher auch ein Samsung und muss mich teilweise echt stark umgewöhnen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.484
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist schon klar. Fragt sich nur, ob sich da auch jemand findet mit einem Realme. Trotzdem viel Glück.
 
Thema:

Entsperren öffnet direkt versteckten Ordner

Entsperren öffnet direkt versteckten Ordner - Ähnliche Themen

Honor View 20 mit Face Unlock direkt entsperren - So öffnet Face Unlock direkt in den Home Screen: Das Honor View 20 bietet wie viele andere Smartphones auch die Option das Gerät mit dem Gesicht zu entsperren. Das klappt ganz gut, ist ab Werk...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Huawei Mate 9: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!: Falls man das Entsperrmuster oder das Entsperrpasswort beim Huawei Mate 9 vergessen hat, gibt es mehrere Lösungswege, um das Passwort...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Oben