entsperren von vodafone protect

Diskutiere entsperren von vodafone protect im Samsung Galaxy S2 I9100 G Forum Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Hallo, es funktioniert super, sogar besser als ich dachte. Damit ich habe ich mir selbst ein Problem geschaffen und hoffe hier kann mir nun nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enla

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S II
Netzbetreiber
Mobilcom-Debitel
Hallo,

es funktioniert super, sogar besser als ich dachte. Damit ich habe ich mir selbst ein Problem geschaffen und hoffe hier kann mir nun nach langem suchen jemand helfen.

Folgendes Problem: Nach einlegen einer neuen SIM hat "Vodafone Protect" sofort mein Smartphon gesperrt, richtigerweise. Allerdings lässt es sich nun nicht mehr entsperren, auch nicht nach einlegen der bisherigen SIM und Rücksetzen des Passwort auf dem Googlemail-Konto. Das wiederum sollte ja eigentlich dazu dienen, denn dafür hat man ja seine persönlichen Daten hinterlegt, oder?
Ich hoffe dringend auf Hilfe, denn ich habe das Smartphone nicht verloren und es wurde auch nicht gestohlen.
Klar geht hier keine Öffentliche Anleitung dazu, aber vllt. per Mail oder Telefon ;-)

Schonmal Danke und viele Grüße von
Enla :denk:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte per PN einen Eigentumsnachweis auf dem die IMEI enthalten sein muss und ein Zettel mit Deinem Nickname sowie dem heutigen Datum zu sehen ist und ein Bild von der Imei unter dem Akku senden. Dann können wir helfen es zu entsperren.

Alternativ gehst zu einem Händler.

Posting by i9505
 
E

Enla

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S II
Netzbetreiber
Mobilcom-Debitel
Hallo Robbie,

na vielen Dank für die positive Nachricht. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Würde mich gern nach meinem Urlaub nochmal melden, da ich schon fast unterwegs bin.

VG vom Enla
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du gerne machen, auch wenn ich keine Garantie geben kann, das es klappt.

Posting by i9505
 
M

Mona-Lina

Newbie
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
1
Modell(e)
HTC one m7
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,
ich hab das gleiche Problem,
vodafone Protect hat mein Handy gesperrt und mobilcom debitel ist erst am Freitag wieder zu erreichen. :(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bleibt nur eines, am Freitag zum Händler :)
 
M

Mussi

Newbie
Mitglied seit
20.04.2014
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S 3 Mini
Netzbetreiber
1und1
Hallo an alle,

Habe auch das Problem mit Vodafone Protect. Habe jetzt 1 1/2 Jahre das Handy verwendet. Bin bei 1und1, das heißt Vodafone. Das Handy ist gekauft worden, neu und verpackt. Karte rein, alles okay. Jetzt haben wir die Karte raus gemacht und in ein Tab gesteckt, das wir benötigen. Meine Tochter sollte es über WLAN verwenden. Doch nun wird angezeigt, "Ihr Gerät ist gesperrt" und meine email angegeben. Alles easy dachten wir. Wir haben uns mit Vodafone in Verbindung gesetzt. Da sagte man uns, man kann uns nicht weiterhelfen, wir sollen uns mit 1und1 auseinander setzen. Haben wir auch gemacht. 1und1 erklärt uns jetzt, wir sollen uns mit dem Käufer auseinander setzen ?! Keine Ahnung, wie ich an den Mann ran komme. Das Gerät ist ein GT-18190 - IMAI-No : 355626xxxxx. Habe versucht über unseren PC auf die Daten zu kommen und dieses App zu löschen, geht aber nicht. Im Prinzip wäre es gar nicht so wichtig, benötige aber die Telefonnummern, die darin sind. KANN MIR BITTE EINER WEITERHELFEN !!! ??

MfG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Irgendwie verstehe ich da jetzt nicht so ganz. Wenn ihr jetzt das I8190 (müsste ja das S3 Mini sein) bereits 18 Monate hattet und mit der Sim funktionierte, dann gehört es doch Euch von Anfang an, oder nicht? Sollte es da nicht reichen, die Sim Karte nochmals ins S3 Mini zu stecken, um dieses VF Protect wieder zu deaktivieren?

Ansonsten würde ich mal die Rechnung vom Handy nehmen und zusammen mit dem gerät mal in einen VF Shop gehen und den dortigen Verkäufer um Hilfe bitten. Ansonsten kannst Dir doch an Deine hinterlegte Mailaddy Infos schicken lassen zum zurücksetzen der Pin (siehe auch Infodok)

PS: Ich habe die IMEI mal etwas unkenntlich gemacht. Sowas sollte man nicht ins Netz stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

razorxj9

Guest
Hey, mein problem ist folgendes, ich war zuvor bei vodafone
nun ist mein vertrag gekündigt
wollte heute neue simkarte einlegen...vodafone protect, beim konto ist meine alte voda nummer nicht mehr identifizierbar, ergo ich kann den pin nicht ändern
bitte bitte um hilfe

handy ist meins, kann ich auch nachweisen^^

freundliche grüße
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Siehe #2 oder ab zum Händler. Öffentlich werden grundsätzlich keine Infos zum entfernen von Sicherheitsvorkehrungen oder Sicherheitssoftware gegeben. Und nicht öffentlich nur gegen Eigentumsnachweis.
 
D

djaxup

Guest
Ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag ist gekündigt und Vodafone Protect nervt mich rum ._.

Also wie wird das gehandhabt? Eigentumsnachweis im Sinne von meinem alten Vertrag?
 
D

djaxup

Newbie
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Die Sachen hab ich nun zusammen. Soll ich dir nun eine PN senden oder nicht? In deinem Profil steht ja irgendwas davon dass du sonst "unaufgeforderte" Nachrichten löschst.

LG

djaxup
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Antwort ist soeben erfolgt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schlecht für Dich
 
M

melmag

Newbie
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
Mobilphone
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ein gebraucht gekauftes Samsung S3 (Rechnung liegt vor) offenbar vom Vorbesitzer mit Protect geschützt war. Als ich das deinstallieren wollte und die Administratorrecht aufgehoben habe war das Handy gesperrt....

Die Vodafonenummer habe ich leider nicht, darum ist die entsprechende Vodafone Seite wertlos.
Foto von der IMEI und Rechnung ist kein Problem.

Ich hätte natürlich gern so schnell wie machbar eine Pin, um das Handy zu entsperren und gewusst, wie ich die Protectsoftware schadlos vom Handy kriege.
Wäre das neu flashen der Software per Odin eine Lösung?

Vielen Dank schon mal.

MfG Magnus Schimmel
 
M

melmag

Newbie
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
Mobilphone
Na Ja....
.......
Editiert by Robbie

3 Minuten später war das Handy wieder meins. Ein bisschen Datenpflege und alles sieht wieder gut aus... hoffentlich bleibts so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte keine öffentlichen Tipps, wie man Sicherheitssperren umgehen kann.

Danke .
 
Zuletzt bearbeitet:
Torvalds

Torvalds

Tux
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
192
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Gibts auch einen Grund dafür, dass mein Beitrag gelöscht wurde?
Oder unterliegt das deiner Zensur-Ideologie?!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schreib keinen Müll dann brauch man auch nichts entsorgen. Ansonsten kümmere Dich um Deine eigenen Sachen und halt Dich aus meinen Antworten raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

entsperren von vodafone protect

Sucheingaben

vodafone protect

,

vodafone protect entsperren

,

http:protect.vodafone.de

,
vodafone protect handy entsperren
, vodafone protect umgehen, vodafone protect sperrt handy, vodafone protect deaktivieren, vodafone protect pin, protect.vodafone.de entsperren, vodafone protect sperre aufheben, vodafone protect handy gesperrt, protect vodafone, Vodafone Protect gesperrt, vodafone protect deinstallieren, handy gesperrt durch vodafone protect, vodafon protect entsperren, vodafon protect, vodafone protect entfernen, samsung galaxy s4 gesperrt durch vodafon protect, httpprotect.vodafone.de, http protect.vodafone.de pin vergessen, vodafone protect ausschalten, samsung galaxy s4 vodafone protect, handy durch vodafone protect gesperrt, vodafone ihr gerät ist gesperrt

entsperren von vodafone protect - Ähnliche Themen

  • Vodafone Smart Turbo 7 entsperren geht nicht mehr

    Vodafone Smart Turbo 7 entsperren geht nicht mehr: Vodafone Smart Turbo 7: Falls sich euer Vodafone Smart Turbo 7 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Vodafone Smart...
  • Vodafone Smart Turbo 7 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Vodafone Smart Turbo 7 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vodafone Smart Turbo 7: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vodafone Smart Turbo 7. Falls bei der Vodafone Smart Turbo...
  • Vodafone Smart Platinum 7 entsperren geht nicht mehr

    Vodafone Smart Platinum 7 entsperren geht nicht mehr: Vodafone Smart Platinum 7: Falls sich euer Vodafone Smart Platinum 7 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Vodafone...
  • Vodafone Smart Platinum 7 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

    Vodafone Smart Platinum 7 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vodafone Smart Platinum 7: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vodafone Smart Platinum 7. Falls bei der Vodafone Smart...
  • Vodafone Smart Prime 7 entsperren geht nicht mehr

    Vodafone Smart Prime 7 entsperren geht nicht mehr: Vodafone Smart Prime 7: Falls sich euer Vodafone Smart Prime 7 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Vodafone Smart...
  • Similar threads

    Oben