entsperren von vodafone protect

Diskutiere entsperren von vodafone protect im Samsung Galaxy S2 I9100 G Forum Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; hallo ich habe mal eine frage wie kann ich mein telefon wieder entsperren
S

steffi27

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc one
Netzbetreiber
vodafone
hallo ich habe mal eine frage wie kann ich mein telefon wieder entsperren

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
M

minia1992

Newbie
Hallo zusammen. Brauche dringend Hilfe.
Ich habe mir im Oktober 2015 ein ersatz handy zugelegt (rechnung vorhanden). Auf diesem handy war vodafone vorinstalliert. Aucg vodafone protect.

Heute hab ich eine 1& 1 simkartevin das neue gerät eingelegt und sofort war das alte gesperrt.

Es ist noch so neue ich will es nicht wegschmeissen. Bei vodafone und 1&1 konnte/wollte mir keiner helfen.
Da ich kein vodafone kunde bin kann ich auch nicht manuell die Pin ändern. Geschweige ddnn dass ich keine 6stellige pin eingegeben habe.

Was soll ich tun? Kann jemand helfn??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Möglichkeiten es gibt, findest Du in den Links die in Beitrag #2 stehen. Am sinnvollsten ist es eigentlich immer, Rechnung und Handy nehmen und einen Shop aufsuchen. Dort kann man immer am besten helfen.

U

Unregistriert

Guest
Ich hab mein Handy einfach resetet. Zwar sind meine daten weg aber es kann wieder benutzt werden. Juhu :)
Trotzdem danke für deine Antwort

Thema:

entsperren von vodafone protect

entsperren von vodafone protect - Ähnliche Themen

• Vodafone Smart Turbo 7 entsperren geht nicht mehr

Vodafone Smart Turbo 7 entsperren geht nicht mehr: Vodafone Smart Turbo 7: Falls sich euer Vodafone Smart Turbo 7 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Vodafone Smart...
  • Vodafone Smart Turbo 7 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Vodafone Smart Turbo 7 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vodafone Smart Turbo 7: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vodafone Smart Turbo 7. Falls bei der Vodafone Smart Turbo...
  • Vodafone Smart Platinum 7 entsperren geht nicht mehr

Vodafone Smart Platinum 7 entsperren geht nicht mehr: Vodafone Smart Platinum 7: Falls sich euer Vodafone Smart Platinum 7 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Vodafone...
  • Vodafone Smart Platinum 7 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Vodafone Smart Platinum 7 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Vodafone Smart Platinum 7: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Vodafone Smart Platinum 7. Falls bei der Vodafone Smart...
  • Vodafone Smart Prime 7 entsperren geht nicht mehr

Vodafone Smart Prime 7 entsperren geht nicht mehr: Vodafone Smart Prime 7: Falls sich euer Vodafone Smart Prime 7 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Vodafone Smart...