entsperren

Diskutiere entsperren im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; wer hat schon mal sein Samsung Xcover2 erfolgreich entsperrt? mfg kub
  • entsperren Beitrag #1
K

kub

Gast
wer hat schon mal sein Samsung Xcover2 erfolgreich entsperrt?
mfg
kub

• entsperren Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Jeder der eines rechtmässig besitzt...würde ich behaupten.

Worauf soll deine Frage eigentlich hinauslaufen?

• entsperren Beitrag #3
K

kub

Gast
ganz einfach: welcher Code ist notwendig um mein Handy auch bei einem anderen Provider zu benutzen.
mfg kub

• entsperren Beitrag #4
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
nach Ablauf von 24 Monaten wendest Du Dich an den Provider und bekommst von diesen den Code kostenlos...

Oder Du kaufst ihn Dir vor Ablauf der 24 Monate beim Provider...

die klassischen Entsperrboxen können die neuen Geräte nicht mehr entsperren.

• entsperren Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ansonsten gibt es noch diese kostenpflichtigen Entsperrseiten. Letztens hat sich hier noch jemand aus Österreich gemeldet, der sein Gerät bei so einer polnischen Site freischalten liess.

• entsperren Beitrag #6
K

KuB

Gast
Danke an alle die hier eine Antwort gegeben haben.
Bis zur nächsten Frage
verbleibe Ich

mfg
KuB

• entsperren Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte, gern geschehen, auch wenn es Dir vielleicht nicht so sehr geholfen hat.

Thema:

entsperren

entsperren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra entsperren geht nicht mehr: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Falls sich euer Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier...
Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra. Falls...
Entsperren öffnet direkt versteckten Ordner: Hy, ich hab das Handy erst ein paar Tage und bin hier auf ein Problem gestoßen das etwas nervt. Wenn ich das Handy per Fingerabdruck entsperre...
Honor Magic5 Pro entsperren geht nicht mehr: Honor Magic5 Pro: Falls sich euer Honor Magic5 Pro nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Honor Magic5...
OnePlus 11 entsperren geht nicht mehr: OnePlus 11: Falls sich euer OnePlus 11 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum OnePlus 11-Code/Passwort-Zurücksetzen...
Oben