Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt

Diskutiere Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt im Huawei Ascend Mate Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Hallo zusammen, nachdem ich mein Mate 7 erst seit ein paar Tagen habe (Gebraucht gekauft) finde ich mich anscheinend nicht so zurecht? Folgendes...
K

Kaluscher

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Mate 7 erst seit ein paar Tagen habe (Gebraucht gekauft) finde ich mich anscheinend nicht so zurecht? Folgendes: Fingerprint Sensor vor ein paar Tagen eingestellt und nach 1 Tag wieder abgestellt da das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Aber seitdem verlangt mein Handy jedesmal wenn ich es "aufwecke" ein weiteres Passwort. Sobald ich das eintippe. ist alles ok. Aber es nervt. Was kann ich anders einstellen, damit das nicht mehr verlangt wird?
Wäre toll,wenn mir Einer helfen könnte.
Gruß in die Runde
Kalli

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Musst halt noch mal bei den Sicherheitseinstellungen nachschauen und dort ggfs. zuerst alles deaktivieren. Im zweiten Schritt dann so einstellen, wie Du es haben möchtest.

Thema:

Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt

Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Floating Bar aktivieren und personalisieren - So nutzt die zusätzlichen Schnellzugriffe

LG G8s ThinQ Floating Bar aktivieren und personalisieren - So nutzt die zusätzlichen Schnellzugriffe: Das zweite Display mancher LG Modelle wurde mittlerweile ja leider wieder wegrationalisiert aber immerhin durch ein zusätzliches Menü ersetzt...
  • LG V40 ThinQ Notch ausblenden über Einstellungen oder zusätzliche App - So wird es gemacht!

LG V40 ThinQ Notch ausblenden über Einstellungen oder zusätzliche App - So wird es gemacht!: Auch das LG V40 ThinQ nutzt eine Kerbe im Bildschirm, die sogenannte Notch. Auch hier kann man diese aber ausblenden wenn man möchte. In diesem...
  • Zusätzliche Speicherkarte

Zusätzliche Speicherkarte: Hallo Freunde, habe ein Huawei Mate 10 lite und mir mit diesem formidablen Gerät eine Zusätzliche Speicherkarte gegönnt! Auf die Gefahr hin, dass...
  • Allview X4 Xtreme mit Helio P25 CPU und Dual-Kamera angekündigt - 65€ Rabatt zusätzlich möglich

Allview X4 Xtreme mit Helio P25 CPU und Dual-Kamera angekündigt - 65€ Rabatt zusätzlich möglich: Der Hersteller Allview ist so manchem User auch schon recht geläufig, denn man bekommt auch hier oft sehr ordentliche Smartphones zu guten Preisen...
  • Apple patentiert Armband mit zusätzlichem Akku für die Apple Watch

Apple patentiert Armband mit zusätzlichem Akku für die Apple Watch: Die Apple Watch kann schon recht viel, aber wer sie auch wirklich viel nutzt ist mit der Akku Laufzeit nicht immer so ganz zufrieden. Ein größerer...