Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt

Diskutiere Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt im Huawei Ascend Mate Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Hallo zusammen, nachdem ich mein Mate 7 erst seit ein paar Tagen habe (Gebraucht gekauft) finde ich mich anscheinend nicht so zurecht? Folgendes...

Kaluscher

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Mate 7 erst seit ein paar Tagen habe (Gebraucht gekauft) finde ich mich anscheinend nicht so zurecht? Folgendes: Fingerprint Sensor vor ein paar Tagen eingestellt und nach 1 Tag wieder abgestellt da das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Aber seitdem verlangt mein Handy jedesmal wenn ich es "aufwecke" ein weiteres Passwort. Sobald ich das eintippe. ist alles ok. Aber es nervt. Was kann ich anders einstellen, damit das nicht mehr verlangt wird?
Wäre toll,wenn mir Einer helfen könnte.
Gruß in die Runde
Kalli
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.630
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Musst halt noch mal bei den Sicherheitseinstellungen nachschauen und dort ggfs. zuerst alles deaktivieren. Im zweiten Schritt dann so einstellen, wie Du es haben möchtest.
 
Thema:

Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt

Entsperrpasswort wird zusätzlich verlangt - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben