Entsperrschema vergessen

Diskutiere Entsperrschema vergessen im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein HTC Senation XE und das Entsperrungsmuster vergessen. Wie kann ich auf...
E

Eichstruth

Guest
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein HTC Senation XE und das Entsperrungsmuster vergessen. Wie kann ich auf mein Handy wieder zu greifen ? Danke

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
So oft falsch eingeben, bist du aufgefordert wirst dich mit deinem Google Acc anzumelden. Wenn das auch nicht gehen sollte, bleibt nur der Weg zum Service, kostet ca. 30 €, wenn ich mich richtig erinnere.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich habe ein HTC Senation XE
Ahja, deshalb postet man dann auch im Wildfire Forum :)

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Habe es wohl heute Mittag überlesen...aber nun ist es im richtigen Bereich.

Thema:

Entsperrschema vergessen

Sucheingaben

htc wildfire telefonsperre vergessen

,

entsperrchema funktioniert nicht mehr

,

htc sensation tastensperre vergessen

,
entsperrschemen falsch eingegeben
, htc desire c entsperrschema, was machen wenn man seine telefonsperre vergessen hat, htc xe zeichen vergessen, wenn man das entsperrungsmuster vergessen hat liegt es am handy oder sim , htc telefonsperre vergessen , htc wildfire s display entsperrungsmuster entfernen, xperia 8 bildschirm-entsperrschema pin vergessen, was machen wenn man entsperrungscode vergessen hat android, htc trophy 7 code für tastensperre falsch, sony xperia go entsperrmuster vergessen, entsperrschema lg, wildfire s entsperrmuster falsch eingegeben, motorola entsperrschema entsperren, telefonsperre htc desire deaktivieren, handy entsperrungsmuster windows trophy, htc one desire c entsperrschema geht nicht mehr, htc entsperrchema vergessen, htc entsperrschema, entsperrschema für sony ericsson vergessen, entsperrschema beim handy vergessen, telefonsperre vergessen was kann man tun

Entsperrschema vergessen - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5i Passwort / Muster vergessen

Huawei Nova 5i Passwort / Muster vergessen: Huawei Nova 5i: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Huawei Nova 5i vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Huawei Nova 5 (Pro) Passwort / Muster vergessen

Huawei Nova 5 (Pro) Passwort / Muster vergessen: Huawei Nova 5 (Pro): Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Huawei Nova 5 (Pro) vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Passwort / Muster vergessen

Samsung Galaxy A20e (A202F) Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy A20e (A202F): Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy A20e (A202F) vergessen? Tauscht euch hier über...
  • Nokia 2.2 Passwort / Muster vergessen

Nokia 2.2 Passwort / Muster vergessen: Nokia 2.2: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nokia 2.2 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Nokia 2.1 Passwort / Muster vergessen

Nokia 2.1 Passwort / Muster vergessen: Nokia 2.1: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nokia 2.1 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.