Entsperrung per Slider wie beim iphone

Diskutiere Entsperrung per Slider wie beim iphone im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi Leute, kann mir jemand sagen wie man die entsperrung per slider einstellen kann? Ich hab das schon gesehen im Laden bei dem Vorführgerät und...
D

dücksch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia x8
Netzbetreiber
congstar
Hi Leute,
kann mir jemand sagen wie man die entsperrung per slider einstellen kann? Ich hab das schon gesehen im Laden bei dem Vorführgerät und ich kann die einstellung niergends finden...
und dann wüsste ich gern wie man die mms einstellt empfang/versand
ich muss allerdings dazu sagen das ich eine Congstar SIM drin habe aber das ist ja auch D1...???
Danke schonmal für eure Hilfe

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Auf die Entsperrung per Slider würde ich verzichten - da tut Dir mit der Zeit der Daumen weh (eine Lösung habe ich jedoch nicht).
Bzgl. des MMS Versand: Lasse Dir von Congster eine Konfigurations-SMS schicken, die stellt alles automatisch und richtig ein.

Thema:

Entsperrung per Slider wie beim iphone

Sucheingaben

sony ericsson xperia x8 bildschirm entsperren

,

f

,

iPhone Display entsperren

,
xperia x8 bildschirm entsperren
, display entsperren android, sony ericsson xperia x8 entsperren gratis, sony ericsson xperia x8 discplay entsperren, sony ericsson x8 unlock slide, bildschirm entsperren iphone, slide unlock für Sony ericsson x8, xperia slider einstellungen, unlock slider ändern android, sony ericsson x8 bildschirm entsperren, xperia x8 aufsperren, sony ericsson xperia x8 mms freischalten, x8 entsperren gratis, android display entsperren slide ändern, bildschirm entsperren ändern, unlock x8 ändern, xperia slider einstellung, xperia x8 slide entsperren, sony ericsson xperia slider einstellungen, xperia8 entsperren geht nicht, galaxy entsperrton ändern, xperia x8 slider

Entsperrung per Slider wie beim iphone - Ähnliche Themen

• Honor 10 Lite Face Unlock aktivieren und Honor 10 Lite per Gesichtserkennung entsperren

Honor 10 Lite Face Unlock aktivieren und Honor 10 Lite per Gesichtserkennung entsperren: Auch das Honor 10 Lite hat trotz des günstigeren Preises viele beliebte Funktionen mit an Bord und erlaubt dem Nutzer auch das Entsperren per...
  • Apple iPhone: Entsperren per Fingerabdruck-Sensor ausschalten - so geht es

Apple iPhone: Entsperren per Fingerabdruck-Sensor ausschalten - so geht es: Ein iPhone mit dem eigenen Fingerabdruck zu entsperren, ist einfach und bequem, trotzdem möchte nicht jeder Anwender diese Touch ID genannte...
  • Samsung Galaxy Note 8 per Home Button entsperren und Navigationsleiste personalisiere

Samsung Galaxy Note 8 per Home Button entsperren und Navigationsleiste personalisiere: Das Samsung Galaxy Note 8 punktet bei vielen mit der Bedienbarkeit, aber manchem ist das so wie es ab Werk ist einfach nicht genug. Auch hier kann...
  • Android Smartphone per Trusted Faces Gesichtserkennung entsperren – So geht’s!

Android Smartphone per Trusted Faces Gesichtserkennung entsperren – So geht’s!: Wer will kann sein Android Smartphone auf den unterschiedlichsten Wegen entsperren. Wischen, Gesten, Klopfen, Pins und was auch immer sind...
  • Samsung Galaxy Note 4: Entsperren per Fingerabdruck – so geht’s

Samsung Galaxy Note 4: Entsperren per Fingerabdruck – so geht’s: Mit dem Galaxy Note 4 stellte Samsung ein wahrlich starkes Smartlet vor. Zwar ist die Displaygröße nach wie vor 5,7 Zoll groß, ansonsten hat sich...