Entsperrung Smartphone HTC TyNT II

Diskutiere Entsperrung Smartphone HTC TyNT II im HTC andere OS Forum Forum im Bereich HTC Forum; Mein HTC hat mir 2,5 Jahre gute Dienste geleistet. Auf einmal läßt es sich nicht mehr entsperren. Telefonempfang, Touchbewegung geht noch, nur...
S

skireise

Gast
Mein HTC hat mir 2,5 Jahre gute Dienste geleistet. Auf einmal läßt es sich nicht mehr entsperren. Telefonempfang, Touchbewegung geht noch, nur keinerlei Eingabe, z.B. PIN. Software-Reset und Akku heraus hat nichts gebracht. Synchronisation erkennt das Gerät, kann aber keine Verbindung herstellen. Habt Ihr noch Tipps vor dem Hardware-Reset (2 Monate nicht mehr gesichert. Dann wären alle Termine weg)?

Skireise

Thema:

Entsperrung Smartphone HTC TyNT II

Entsperrung Smartphone HTC TyNT II - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
HTC One Max: erste Bilder, neue Details, Fingerabdruck-Sensor und Gerüchte über spezielle Version für China - UPDATE: 05.08.2013, 11:08 Uhr: Mit dem One hat der taiwanische Hersteller HTC eines der besten Smartphones dieses Jahres auf den Markt gebracht, weshalb...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
LG G3: Gerüchte, Infos, Preis - Update: Bislang haben alle großen Android-Hersteller ihre Top-Geräte für das laufende Jahr bereits vorgestellt, größtenteils sind die Geräte auch schon...

Sucheingaben

smartphone entsperren

,

htc entsperren

,

o2

,
smartphones entsperren
, htc touch 2 simlock entfernen, htc lässt sich nicht mehr entsperren, mda herm300 entsperren, htc legend simlock entsperren kostenlos, htc tytn ii sperre aufheben, herm300 unlock, htc smart gerätesperre aufheben, simlock entfernen htc tytn ii, htc touch 3g lässt sich nicht entsperren, htc herm300 pin enfernen, handy htc herm300 ensperren, smartfon entsperren, herm300 sim-sperre entfernen, smartphone kostenlos entsperren, htc tytn unlock reset, htc tytn simlock entfernen a1, entsperung smartfon, simlock sperre aufheben htc tytn II, htc mda bildschirmsperre lässt sich nicht mehr lösen, herm300 sim lock, htc tytn2 gerätesperre -tastensperre -tasten
Oben