entsperrungsmuster vergessen

Diskutiere entsperrungsmuster vergessen im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe mein Entsperrungsmuster vergessen,habe es schon mindestens 300 versucht,bekomme es aber nit hin. Wie krieg ich mein Handy wieder zum laufen ?????
N

nicole92

Guest
Habe mein Entsperrungsmuster vergessen,habe es schon mindestens 300 versucht,bekomme es aber nit hin.
Wie krieg ich mein Handy wieder zum laufen ?????

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
So oft eingeben bis das Googlekonto abgefragt wird. Dann das Passwort dafür eingeben und das Muster ändern.

T

Tinkerbell99

Newbie
Modell(e)
Samsung gt-s5660
Netzbetreiber
Medionmobile
Habe das gleiche Problem wie nicole92. Bin jetzt so weit, dass ich das googlekonto + Passwort eingeben soll. Habe leider mein Passwort vergessen. Ich bin dann am PC zu gmail gegangen und habe mein Passwort geändert. Das neue Passwort nimmt das Handy nicht an. Meine Frage: Wird das Passwort für googlemail auf dem Handy gespeichert? Komme ich in mein Handy noch rein???

Gruß Tinkerbell99

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Handy ruft das Passwort bei den Googleservern ab.
Ich kann es mir nur so erklären, dass Du das falsche Googlekonto nutzen willst oder das Handy nicht online gehen kann.

Geh mit einem Eigentumsnachweis zum Service, andere Möglichkeiten weiß ich nicht.

T

Tinkerbell99

Newbie
Modell(e)
Samsung gt-s5660
Netzbetreiber
Medionmobile
Danke mache ich. Schreibe dann bald rein wie die Lösung war und was ich machen musste.

Gruß Tinkerbell99

T

Tinkerbell99

Newbie
Modell(e)
Samsung gt-s5660
Netzbetreiber
Medionmobile
Hallo,
Habe noch eine Frage: weiß jemand wie man sein Handy selber resetten kann???

Gruß Tinkerbell99

T

Tinkerbell99

Newbie
Modell(e)
Samsung gt-s5660
Netzbetreiber
Medionmobile
Danke schön :anrufen:

Thema:

entsperrungsmuster vergessen

Sucheingaben

samsung galaxy s3 entsperrmuster vergessen

,

samsung galaxy s2 muster vergessen

,

s3 muster vergessen

,
samsung galaxy s3 code vergessen
, samsung galaxy s2 entsperrmuster vergessen, galaxy s3 code vergessen, samsung s3 muster vergessen, entsperrungsmuster vergessen, samsung galaxy gio entsperrmuster vergessen, sony xperia muster vergessen, samsung galaxy gio gt-s5660 muster vergessen, samsung s2 entsperrmuster vergessen, samsung entsperrmuster vergessen, galaxy s3 entsperrmuster vergessen, android pin muster vergessen, samsung galaxy s2 sperrmuster vergessen, samsung galaxy s2 muster zum entsperren vergessen, android muster vergessen code, samsung galaxy s3 muster entsperren, s3 code vergessen, samsung gt-s5660 hard reset, samsung galaxy s3 entsperrcode vergessen, samsung galaxy s2 entsperrungsmuster vergessen, galaxy s3 muster entsperren, samsung galaxy gio muster vergessen

entsperrungsmuster vergessen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20e (A202F) Passwort / Muster vergessen

Samsung Galaxy A20e (A202F) Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy A20e (A202F): Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy A20e (A202F) vergessen? Tauscht euch hier über...
  • Nokia 2.2 Passwort / Muster vergessen

Nokia 2.2 Passwort / Muster vergessen: Nokia 2.2: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nokia 2.2 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Nokia 2.1 Passwort / Muster vergessen

Nokia 2.1 Passwort / Muster vergessen: Nokia 2.1: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nokia 2.1 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Xiaomi Mi 9T (Pro) Passwort / Muster vergessen

Xiaomi Mi 9T (Pro) Passwort / Muster vergessen: Xiaomi Mi 9T (Pro): Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Xiaomi Mi 9T (Pro) vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
  • Motorola One Vision Passwort / Muster vergessen

Motorola One Vision Passwort / Muster vergessen: Motorola One Vision: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Motorola One Vision vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...