Entwurf ins Archiv

Diskutiere Entwurf ins Archiv im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, vielleicht weis hier einer wie ich die Entwürfe am PC ins Archiv des Handys verschoben bekomme. Im Programm am PC habe ich einige...

api

Newbie
Threadstarter
Hallo,

vielleicht weis hier einer wie ich die Entwürfe am PC ins Archiv des Handys verschoben bekomme. Im Programm am PC habe ich einige Entwürfe, aber im Handy erscheinen die gar nicht als Entwürfe und am PC kann man nichts ins Archiv verschieben oder kopieren!

Gruß Axel

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hallo und willkommen im USP.

Es ist sehr hilfreich, wenn Du den Handytypen angibst (am Besten auch im Thread-Titel)

api

Newbie
Threadstarter
Oh danke für den Hinweis! Ich habe ein Siemens CV65x. Mein Problem habe ich ja schon beschrieben, wär schön wenn jemand helfen könnte!

Gruß api

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

direkt ins Archiv schreiben ist nicht möglich, weil das Dateiformat nicht komplett bekannt ist.
Es geht über einen Umweg: SMS nur auf der SIM speichern und dann am Handy ins Archiv verschieben.

John

Thema:

Entwurf ins Archiv

Entwurf ins Archiv - Ähnliche Themen

SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben