eplus Anrufen funktioniert nicht

Diskutiere eplus Anrufen funktioniert nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey ich versuche ne Freundin anzurufen wenn ich anruf (Wir haben beide eplus netz) kommt nicht mal ein zeichen dass ich anruf nach ner zeit kommt...
D

dannyb95

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
27
Modell(e)
se w995
Netzbetreiber
e-plus
Hey ich versuche ne Freundin anzurufen wenn ich anruf (Wir haben beide eplus netz)
kommt nicht mal ein zeichen dass ich anruf nach ner zeit kommt ein kurzer ton und legt automatisch auf
netzt hab ich aber
woran kann das liegen ?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenns es nicht am Betreiber liegt-mal deine Simkarte in einem anderen Handy ausprobiert?
 
D

dannyb95

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
27
Modell(e)
se w995
Netzbetreiber
e-plus
liegt dadran... -.- da jeder aus meienr Umgebeung zu 90% E-plus (Alditalk) hat beschweren sich alle da sie auch keine sms schreiben können also muss es daran liegen nur wieso ? gibs i.wie n geheimtipp oder so oft ist es auch so dass man ne zeitlang keine sms bekommt und dann plötzlich 20 sms aufeinmal bekommt...
 
Thema:

eplus Anrufen funktioniert nicht

Sucheingaben

„mein base“ OR eplus OR e-plus

,

e plus geht nicht

,

e-plus funktioniert nicht

,
„mein base“ OR eplus OR e-plus”
, iphone telefonieren mit eplus nicht möglich, ipohne 4 trotz netz nicht anrufen 2011, eplus anrufe kommen nicht an, iphone 4s funktioniert nicht mit eplus, problem eplus 4s anrufen, iphone 4s eplus anrufen nicht möglich, kann angerufen werden aber nicht anrufen aldi, Anrufen geht nicht eplus, w995 e-plus anrufen geht nicht, e-plus erster anruf funktioniert nicht, aldi talk netz Probleme beim anrufen 2011, anruf geht nicht durch nur kurzer ton , e-plus inurl:forum, eplus, e plus netzprobleme 2011, eplus iphone 4 telefonieren geht nicht , telefonieren geht nicht iphone eplus , aldi netzproblem 2011, eplus probleme 2011, htc wenn ich anrufe kommt ein ton und legt auf, wenn ich jemanden anrufen möchte kommt ein ton und danach ist es aus

eplus Anrufen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt

    HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...
  • MMS - Einrichtung ( Aldi-EPlus) für iIphone 5 nicht möglich ?

    MMS - Einrichtung ( Aldi-EPlus) für iIphone 5 nicht möglich ?: :denk::denk::mad: Ich habe das Problem mit der Einrichtung des MMS-Funktion bei Aldi Talk. Es scheint sich dabei um ein bekanntes Problem zu...
  • kein mobiles Internet mit simfinity flat (eplus) am iPhone

    kein mobiles Internet mit simfinity flat (eplus) am iPhone: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein iPhone5s inkl. der Simfinity Flat (Tel./SMS u Internet). Leider hab ich es noch nicht einmal...
  • 2) Keine Internetverbindung Nokia 5230 und blau.de (eplus)

    2) Keine Internetverbindung Nokia 5230 und blau.de (eplus): Nach der Wiederherstellung meines 5230 über Nokia Suite (siehe Beitrag : 1)Touchpad defekt ? Nein, Softwarefehler ! ) komme ich nicht mehr ins...
  • Kein Update Verfügbar MTVMobile/Eplus

    Kein Update Verfügbar MTVMobile/Eplus: Kann mir jemand sagen wieso sich alle das Jelly Bean update ziehen koennen ausser ich? Habe einen Vertrag hab MTVMobile, handy ist jedoch ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben