EPLUS Daten Flatrate

Diskutiere EPLUS Daten Flatrate im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Hat schon einer Erfahrungen mit der Eplus Datenflat ? Wie sieht es aus mit Spiele zocken über UMTS ist das möglich ? Und ich meine nicht mit...
  • EPLUS Daten Flatrate Beitrag #1
B

BenjaminO161

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

Hat schon einer Erfahrungen mit der Eplus Datenflat ?

Wie sieht es aus mit Spiele zocken über UMTS ist das möglich ? Und ich meine nicht mit derDatenkarte sonder wenn ich dasHandy mit dem PC verbinde, über GPR kann ich ja auch am pc surfen ?!?!

Wie hoch ist die dowloadgeschwindigkeit bei UMTS Eplus hat schon einer erfahrungen ?

Wie lange ist die vertragsdauer ? Ist diese Option immer hinzubuchbar ?

Kann ich dasmit jedem Handy machen oder haben die nur ein bestimmtes Angebot mit einem Handy ?

• EPLUS Daten Flatrate Beitrag #2
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Wie lange ist die vertragsdauer ? Ist diese Option immer hinzubuchbar ?

Ich finde, zumindest diese Fragen kannst du dir selber beantworten. Ein bißchen mehr Eigeninitiative bitte :angyfire:

• EPLUS Daten Flatrate Beitrag #3
B

BenjaminO161

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

Habe noch ne frage:

Ist es hierbei möglich Dateien auf eine FTP Seite zu kopieren oder einfach nur auf eine zuzugreifen oder gibt es da Probleme ?

PS. Dasmit der Vertragsdauer habe ich nachgelesen auf

Eplus.de

• EPLUS Daten Flatrate Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by BenjaminO161@19.09.2005, 21:54
Habe noch ne frage:

Ist es hierbei möglich Dateien auf eine FTP Seite zu kopieren oder einfach nur auf eine zuzugreifen oder gibt es da Probleme ?
Hallo!

a) bitte hier bei USP keine große Schriftarten und Farben für einfache Fragen benutzen! Danke.
b) ich verstehe die Frage nicht. willst Du eine Datei auf den USP-Webspace ablegen? Nein, das geht nicht. Dafür mußt Du selbst einen Webspace haben und das kannst Du hier solange es sich an die Boardregeln hält gerne hier verlinken.

Greetinx, Sascha

• EPLUS Daten Flatrate Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sascha Meuter@20.09.2005, 10:07
b) ich verstehe die Frage nicht. willst Du eine Datei auf den USP-Webspace ablegen? Nein, das geht nicht. Dafür mußt Du selbst einen Webspace haben und das kannst Du hier solange es sich an die Boardregeln hält gerne hier verlinken.
Das geht IMHO nicht so ganz in die Richtung seiner Frage.

Allgemein ist die Frage, ob alle Protokolle nutzbar sind mit der Flat, so eben auch (wie er wissen will) FTP.

• EPLUS Daten Flatrate Beitrag #6
B

BenjaminO161

Junior Mitglied
Threadstarter
genau :up:

Thema:

EPLUS Daten Flatrate

EPLUS Daten Flatrate - Ähnliche Themen

Ist es sicher einen VPN auf Ihrem Smartphone zu nutzen?: Viele Leute machen sich heutzutage Gedanken darüber, ob Sie einen VPN nutzen sollten oder nicht und ob eine VPNä-Verbindung überhaupt eine sichere...
Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Telekom bietet echte LTE Flatrate ohne Drosselung mit unbegrenztem Datenvolumen unter 80€: 80€ klingt auf den ersten Blick nun vielleicht nicht so günstig, aber wenn man bedenkt, dass der Vorgänger nahe an den 200€ Marke kratzte, handelt...

Sucheingaben

eplus datenflat

,

datenflat eplus

,

e plus datenflat

,
e-plus datenflat laufzeit
, eplus daten para htc, e-plus datenflat, iphone mit eplus flat erfahrungen, iphone 4 mit eplus datenflat, eplus datenflatrate, eplus datenflat erfahrung, eplus daten flat pc, wie kann man bei e sehen wie lange die flat noch ist, probleme mit eplus datenflat, eplus datenflat buchen?, eplus iphone 4 Datenflat, datenflat wo sieht man die Menge, e-plus flatrate probleme, Wo sieht man bei eplus wie lange der vertrag dauert?, eplus flatrate laufzeit, eplus datenflat mit pc verbinden, eplus erfahrung iphone, iphone 4 netzbetreiber E Plus Daten, ftp mit eplus, ftp e plus, eplus datenflat funktioniert nicht
Oben