Eplus Internet Fragen

Diskutiere Eplus Internet Fragen im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, ich war so doof und habe die Interneteinstellungen (APN Einträge) gelöscht. Was genau steht denn bei Eplus drinnen? Könnte mir das einer hier...
G

Gast

Gast
Hi,

ich war so doof und habe die Interneteinstellungen (APN Einträge) gelöscht. Was genau steht denn bei Eplus drinnen? Könnte mir das einer hier mal posten, damit ich wieder ins Internet komme?!? Außerdem habe ich gelesen, dass die Drosselung bei Internetflats von UMTS auf GPRS trotzdem noch Edge möglich ist. Kann das stimmen? Wäre ja toll, da das B3410 ja nur Edge kann und nicht UMTS.

CU!

G

Gast

Gast
Hi,

also ich habe jetzt mal die Daten von der Eplus.de Seite eingetragen. Evtl. hilft es anderen noch, dass Palringo und Bolt Browser nur mit den Eplus Wap Daten gehen und mit Internet.eplus.de nicht. Weiß da jemand mehr?!?

CU!

P.S.: Welcher Browser ist der beste/kompatibelste für das Handy? Opera Mini, Bolt, der Interne etcpp.

Thema:

Eplus Internet Fragen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/66283-eplus-internet-fragen.html

,

Forum für Internetfragen

,

internet einstellen htc 7 trophy e plus

,
iphone 3gs eplus einstellungen
, htc 7 trophy mit e karte kommt nicht ins internet, htc trophy 7 e plus komme nicht ins internet, htc trophy eplus einstellungen, automatische konfiguration htc trophy für e plus, htc hd7 vodafone branding internet eplus, f, htc trophy 7 apn einstellungen für eplus, htc trophy e plus, vodafone lg km900 internet daten für e plus, HTC 7 Trophy eplus Einstellungen, interneteinstellung für samsung jet eplus, 2h, s8000 einstellung edge e-plus, eplus datenverbindung nur edge, wie schalt ich internet bei htc 7 trophy, htc 7 trophy eplus, mms.eplus.de htc7 trophy, htc trophy 7 apn eplus, komme mit htc7 trophy nicht ins internet über eplus, apn eplus htc trophy, apn eplus htc 7 trophy

Eplus Internet Fragen - Ähnliche Themen

• kein mobiles Internet mit simfinity flat (eplus) am iPhone

kein mobiles Internet mit simfinity flat (eplus) am iPhone: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein iPhone5s inkl. der Simfinity Flat (Tel./SMS u Internet). Leider hab ich es noch nicht einmal...
  • ICQ Internet Eplus

ICQ Internet Eplus: Hi, ich muß wohl bald nach Pfronten wegen der Arbeit und sitz da im Hotel. Momentan hab ich nen Eplus ehemals Base Vertrag ohne Internet. Das...
  • Eplus Internet vermeiden !!

Eplus Internet vermeiden !!: heyy leute hab ein großes problem : seit kurzem wenn ich ein app dass i-net braucht oder einfach nur surfen gehen will verbindet sich mein 5800...
  • Neue Tarife bei Base / ePlus ab Februar 2010?

Neue Tarife bei Base / ePlus ab Februar 2010?: Der Onlinedienst "Teletarif" berichtet darüber, dass e-plus ab Februar 2010 neue Tarife einführen wird. e-plus selbst behauptet "ein weiteres mal...
  • Via UMTS/GPRS ins Internet (Eplus)

Via UMTS/GPRS ins Internet (Eplus): Hallo Samsung S8000 Jet Forum, ich hab mal eine Frage an euch.. Ich hab schon das Forum durchsucht aber noch keine passende Antwort gefunden...