EpoCam + Skype

Diskutiere EpoCam + Skype im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Ich nutze schon ne ganze Weile EpoCam. Klappt eigentlich ganz gut. Ob ichs nun ans Fenster stelle um zu sehen,wann DHL kommt, damit...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.

Ich nutze schon ne ganze Weile EpoCam. Klappt eigentlich ganz gut. Ob ichs nun ans Fenster stelle um zu sehen,wann DHL kommt, damit ich die auch mit bekomme, fals die mal wieder falsch klingeln, oder in Skype.

Problem ist, dass ich es nur nutzen kann,wenn ich eine 1zu1 Verbindung in Skype habe. Sobald man zu dritt ist oder mehr, hängt sich der Verbindungsaufbau auf, während aber n Kumpel mit seiner normalen WebCam sich verbinden kann,

Weiß jemand woran das liegt? Kennt jemand eine bssere Alternative? Denn die App ist irgendwie auch dürftig. Denn obwohl ich auch mal die Vollversion holte, kann ich diese nicht mehr aktivieren etc.

Gibt es da irgend etwas vernünftiges? Darf auch Geld kosten. Wird wohl trotzdem günstiger sein als ne richtige WebCam.

LG
Aica

Edit: Okay, wenn wir zu zweit das zuerst starten und dann den Dritten rein holen, dann geht es. Aber trotzdem vermute ich die App, denn selbst bei der 1on1 - Übertragung hats eben fast nicht geklappt. Musste drei mal starten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EpoCam + Skype

EpoCam + Skype - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

epocam drehen

Oben