Epocware auf E72

Diskutiere Epocware auf E72 im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Liebe Gemeinde, in meinem alten E71, hat sowohl Handy Shell als auch Handy Weather einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich die Beiden von...

taki1953

Newbie
Threadstarter
Liebe Gemeinde,

in meinem alten E71, hat sowohl Handy Shell als auch Handy Weather einwandfrei funktioniert.

Jetzt habe ich die Beiden von Epocware auf das neue E72 installiert und die wollen nicht.
Zuerst habe ich die Shell kurz zum Laufen gebracht, dann aber, nach Ausschalten, lässt sich Shell nicht mehr starten. Handy Weather funktionierte überhaupt nicht.
Was ist los, bitte um Hilfe.

Gruesse

taki

Thema:

Epocware auf E72

Epocware auf E72 - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

epocware

,

handy calendar e72

,

EPOC Email

,
handycalenda epocware
, epocware handy calendar sichern, epocware kostenlos, epocware kalender erfahrungen, handy shell e71 epocware download, handy schell kostenlos, epock handy, epoc calendar , nokia handy shell e72, epocware herunterladen hilfe, handy calendar epocware download, epoc handy calendar cracked e72, e72 lässt sich nicht updaten, handy shell läßt sich nicht öffnen, kalender e72, e 72, epoc e72 handy calendar, epoc email nokia update 2011, epoc email nokia, calendar epocware kostenlos, epocware handy calendar, handy weather von epocware für nokia wie update
Oben